Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son scheiß wirds nie geben und das ist auch gut so , das wäre ja schlimmer als mitanzusehen wie dein land kolonialisiert wird

ob du es willst oder nicht irgendwann wird es so sein, der euro ist der anfang und die testphase..fuer ein Europa!

ich, du oder deine kinder werden es auch nicht miterleben, aber deine enkel warscheinlich..;)

soetwas geht nicht von heut auf morgen mit knopfdruck.

aber nicht die türkischen zyprioten ;-)

Nein, diese sind Türken. Die meisten Zypern-Türken sind sowieso nach ´74 nach Amerika ausgewandert. Heute findest du hauptsächlich zwangsangesiedelte Anadolu-Türken auf dem nördlichen Teil.

Trotzdem befindet sich die gesamte Inseln in der EU, nur dass die türkischen Zyprioten nichts davon haben, weil der Teil von der Türkei illegal besetzt wird. Würde das türkische Millitär dort abziehen, hätten auch die Leute was vom Wohlstand.

Hippokrates

Nein, diese sind Türken. Die meisten Zypern-Türken sind sowieso nach ´74 nach Amerika ausgewandert. Heute findest du hauptsächlich zwangsangesiedelte Anadolu-Türken auf dem nördlichen Teil.

Trotzdem befindet sich die gesamte Inseln in der EU, nur dass die türkischen Zyprioten nichts davon haben, weil der Teil von der Türkei illegal besetzt wird. Würde das türkische Millitär dort abziehen, hätten auch die Leute was vom Wohlstand.

Hippokrates

weisst du das alle tuerken vom norden in den sueden schwarzarbeiten fuer 500 euro?

mou to ipe enas filos mou pou meni eki..mono tetios pernoun. :-)

Hippokrates
Krass was Grossbritannien da in Südzypern alles machen.::lol:

die Europäer werden sich unterinander nicht einigen können und Europa wird kaputt gehen...also ich baue meine Zukunft nicht auf Europa auf.....ich schliesse mich lieber an einzelne homogene Grossmächte an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben