Jelka
Nicht von dieser Welt
Sulejman schrieb:Gegenfrage:Wieso kann man mich , der seid der Geburt in Deutschland lebt , von dessen Gesellschaft ,nicht überzeugen?
Wieso sollte ich denn Islam aufgeben , was ist denn an diese Religion denn schädliches?
Das sind Werte und Ideale , die für die ganze Menschheit gedacht wurde , auch für Europa
Nun weshalb sie dich nicht überzeugen kann, das weiss ich nicht Albanesi. Aber irgend etwas hat dich ja wohl überzeugt...denn sonst wärst du ja nicht immer noch hier...nicht wahr?
Wer sagt denn du deine Religion aufgeben sollst? Niemand. Nur musst du einfach wissen, dass sie nicht wirklich gerne gesehen und angesehen ist.
Nur nimmt es mich Wunder
Muss ja voll hart sein für dich. Oder gibt dir dein Gott die Kraft uns alle zu ertragen?wie es du aushältst unter diesen schändlichen, versauten und schlechten westlichen Menschen zu leben
Nun...es gab und gibt noch andere Werte und Ideale welche für die ganze Menschheit gedacht waren/sind. Ich persönlich finde...Blaukraut soll Blaukraut und Brautkleit soll Brautkleid bleiben.