Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sulejman schrieb:
Gegenfrage:Wieso kann man mich , der seid der Geburt in Deutschland lebt , von dessen Gesellschaft ,nicht überzeugen?

Wieso sollte ich denn Islam aufgeben , was ist denn an diese Religion denn schädliches?

Das sind Werte und Ideale , die für die ganze Menschheit gedacht wurde , auch für Europa

Nun weshalb sie dich nicht überzeugen kann, das weiss ich nicht Albanesi. Aber irgend etwas hat dich ja wohl überzeugt...denn sonst wärst du ja nicht immer noch hier...nicht wahr?

Wer sagt denn du deine Religion aufgeben sollst? Niemand. Nur musst du einfach wissen, dass sie nicht wirklich gerne gesehen und angesehen ist.

Nur nimmt es mich Wunder
wie es du aushältst unter diesen schändlichen, versauten und schlechten westlichen Menschen zu leben
Muss ja voll hart sein für dich. Oder gibt dir dein Gott die Kraft uns alle zu ertragen?

Nun...es gab und gibt noch andere Werte und Ideale welche für die ganze Menschheit gedacht waren/sind. Ich persönlich finde...Blaukraut soll Blaukraut und Brautkleit soll Brautkleid bleiben.

Hellenic schrieb:
Wenn ich hier lese, die Türkei hätte Gutes über den Balkan gebracht, dann muss ich echt kotzen. Dann erwähnen diese Leute "Kaffee"... wow da hat es sich ja echt gelohnt 400 Jahre versklavt und unterdrückt zu werden.

All die unzähligen Antiken Denkmähler, die unwiderbringlich zerstört wurden und noch tausend andere Dinge... die von Kultur zeugen.

Und wie sieht es heute aus? Der Balkan ist der unterentwickelste und rückständigste Teil Europas und je mehr sich die einzelnen Völker den Türken angenähert haben desto rückständiger sind sie heute.

Im osmanischen Reich , gab es keine Hexenverbrennung , keine Kreuzzüge , keine Verfolgung der Juden , keine Verfolgung gegen die Orthodoxe , keine Feudalherrschaft , keine Leibeigenschaft ,nur paar Beispiele das , dass unzivilisierte Europa einst vom osmanischen Reich unterschied

Nur die industrielle Revolution hat gegen die islamische Dominanz , Europa gerettet

http://www.kalimerhaba.net/front_content.php?idart=103

Das Patriarchat hatte kurz vor der Eroberung Konstantinopels seine Bedeutung verloren, Mehmed der Eroberer ließ es jedoch neu organisieren und der Patriarch wurde mit vielen Rechten und Privilegien ausgestattet. Er blieb während der osmanischen Herrschaft das geistige Oberhaupt aller Orthodoxen. Das Patriarchat und die Kirche werden als nur für Nichtmuslime zuständige Verwaltungsinstitution beschrieben, die für die religiösen und privatrechtlichen Angelegenheiten der Christen zuständig war.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

zajko...sabber bitte nicht so unwissend und besserwisserisch...das ekelt ja einen an ...muss ja net grad kotzen , zumal ich grad eis esse...

schadow..wieso fragst du mich das ?? hat es irgendeinen besonderen grund ??

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

zajko...sabber bitte nicht so unwissend und besserwisserisch...das ekelt ja einen an ...muss ja net grad kotzen , zumal ich grad eis esse...

schadow..wieso fragst du mich das ?? hat es irgendeinen besonderen grund ??

in diesem sinne

biba

Ich frag dich nur weil ich nicht weiss wessen Seite du bist oder welche Religion du hast.

da siehst du mal , wie ein sehr gläubiger MOSLEM sein kann und auch sein muss , nähmlich weltoffen und sozial gegenüber allen nationen und religionen !! du bist das beste beispiel dafür , dass anhand meiner ansichten niemand erkennen kann , für welche seite ich meine persönlichkeit stellen möchte , da ich sehr neutral bin !!!

denkt nach , bevor ihr schreibt , denn ihr habt schon gesprochen ..

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

zajko...lass die provokationen , die führen zu nichts !!!

Was ich zu tun oder zu lassen habe...entscheide immer noch ich...für mich. Es war eine ganz einfache Frage auf seine Aussagen welche die Menschen im Westen als asozial hinstellen.

wir beide wissen ganz genau , dass ein miteinander lebenswichtig und notwendig ist !! egal welcher religion man angehört , wenn man in EINEM staat zusammenlebt , so muss man die gesunde mitte suchen und finden , alles andere wäre fatal !!!

Du scheinst an Schizophrenie zu leiden mein Lieber.

es ist ferner richtig , dass ali ahmeti an die waffen gehen möchte und auch wird !!!

Soviel zu .... gesunde Mitte.

genauso wie du dumm provokation der mazedonier ins shkup ( skopje ) mit dem kreuz auf dem berg !!! was sollte das denn bitte sein ?

Nun dazu habe ich meine Meinung schon mal aufgeschrieben.

haben euch dies die bulgaren oder die griechen beigebracht ?

Wie meinst du das? Gehört das in die Kategorie
zajko...lass die provokationen , die führen zu nichts !!!

warte auf eine antwort ..

in diesem sinne

biba

Albanesi...wie wäre es mal abwechslungshalber mit dem beantworten der Fragen die dir gestellt werden? Schein nicht deine Stärke zu sein nachzudenken. Ich verstehe schon...irgendwas herunterleiern braucht auch seine Zeit und Energie. Da hat man von beidem nichts mehr übrig wenn man Gedichtchen auswendig lernen muss und aufsagt.

nun ja , ich liebe es wenn jemand meine beiträge versucht auseinander zu nehmen , besonders dann , wenn diese in die hose gehen ...

hey , anscheinend hat es keinen sinn mit dir weiter darüber zu diskutieren !!! wartet nur auf den niedergang der mazedonier in MK ....auf den niedergang der serben in KS ....auf den niedergang der serben in BIH !!

das alles geschieht wegen euren scheuklappen und egoismus...das dazu

in diesem sinne

biba

ZajkoKukurajko schrieb:
Albanesi...wie wäre es mal abwechslungshalber mit dem beantworten der Fragen die dir gestellt werden? Schein nicht deine Stärke zu sein nachzudenken. Ich verstehe schon...irgendwas herunterleiern braucht auch seine Zeit und Energie. Da hat man von beidem nichts mehr übrig wenn man Gedichtchen auswendig lernen muss und aufsagt.

Wir wissen das du so Serbenfreund bist.

Shadowchaser schrieb:
Weisst du woran es liegt das die Christen und Moslems nicht leiden können seit Hitler geboren ist.Hitler hat so viel Einfluß bei euch Christen hinterlassen das ihr wieder den Zweiten Weltkrieg gewünscht hättet.

Hitler war sowohl Atheist als auch pro-islamisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben