Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TÜRKEI in die EU ???

Soll die Türkei in die EU?

• Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don-Salieri schrieb:
tamtam schrieb:
So intelliegnt wie du bist, weißt du wohl, dass jeder einen Hirn hat. Es kommt halt darauf an, ob es ein türkisches/kleines ist oder nicht lol

So Intelligent wie du bist,weißt doch jeder das du ein Feiger Schwuchtel bist der sich hinter dem beschissenen Namen sich versteckt und noch nicht mal seine Landes herkunft von sich preisgibt.Hast angst das ich was gegen dein Land sage du Feiges Stück Scheiße...... ich kann mir schon raten was du bist ein Faschistischer Albaner oder ein Serbe.Du Hohle Birne nichts im Hirn aber die Fresse weit aufreißen. :lol: :lol:
Er ist Armenier.

riza schrieb:
Don-Salieri schrieb:
tamtam schrieb:
So intelliegnt wie du bist, weißt du wohl, dass jeder einen Hirn hat. Es kommt halt darauf an, ob es ein türkisches/kleines ist oder nicht lol

So Intelligent wie du bist,weißt doch jeder das du ein Feiger Schwuchtel bist der sich hinter dem beschissenen Namen sich versteckt und noch nicht mal seine Landes herkunft von sich preisgibt.Hast angst das ich was gegen dein Land sage du Feiges Stück Scheiße...... ich kann mir schon raten was du bist ein Faschistischer Albaner oder ein Serbe.Du Hohle Birne nichts im Hirn aber die Fresse weit aufreißen. :lol: :lol:
Er ist Armenier.

Woher weißt du das?

neimals wird es ein islamistisches land schaffen in das christliche eu zu gelangen.

türkei wegen ihren paar kilometern um konstantinopel rum? -> niemals!

Don-Salieri schrieb:
[So Intelligent wie du bist,weißt doch jeder das du ein Feiger Schwuchtel bist der sich hinter dem beschissenen Namen sich versteckt und noch nicht mal seine Landes herkunft von sich preisgibt.Hast angst das ich was gegen dein Land sage du Feiges Stück Scheiße...... ich kann mir schon raten was du bist ein Faschistischer Albaner oder ein Serbe.Du Hohle Birne nichts im Hirn aber die Fresse weit aufreißen. :lol: :lol:

Du hast nicht nur was über mein Land gesagt, sondern deine Ahnen haben mein Volk vertrieben und getötet. 1,5 Mio unschuldige Menschen habt ihr auf dem Gewissen, falls ihr überhaupt welches bezitzt. Aber statt intelligente Beiträge zu schreiben, kannst du nur solche asoziale Scheiße von dir geben und beleidigen. Jeder weiß, dass solche Menschen feige sind und sich hinter Beschimpfungen verstecken. Feige und asozial. EU Beitritt konnt ihr vergessen :lol:

tamtam schrieb:
Don-Salieri schrieb:
[So Intelligent wie du bist,weißt doch jeder das du ein Feiger Schwuchtel bist der sich hinter dem beschissenen Namen sich versteckt und noch nicht mal seine Landes herkunft von sich preisgibt.Hast angst das ich was gegen dein Land sage du Feiges Stück Scheiße...... ich kann mir schon raten was du bist ein Faschistischer Albaner oder ein Serbe.Du Hohle Birne nichts im Hirn aber die Fresse weit aufreißen. :lol: :lol:

Du hast nicht nur was über mein Land gesagt, sondern deine Ahnen haben mein Volk vertrieben und getötet. 1,5 Mio unschuldige Menschen habt ihr auf dem Gewissen, falls ihr überhaupt welches bezitzt. Aber statt intelligente Beiträge zu schreiben, kannst du nur solche asoziale Scheiße von dir geben und beleidigen. Jeder weiß, dass solche Menschen feige sind und sich hinter Beschimpfungen verstecken. Feige und asozial. EU Beitritt konnt ihr vergessen :lol:

JA ich weiß das du Hohl und ein Dummer TRottel bist musst du nicht beweisen und das mit dem EU Beitritt hast du nicht zu bestimmen du Gesindel.Fall du weiter so reden willst tu es ruhig du bist eh nur ein Witz in meinen Augen.Du hast eh verwarnungen kassiert macht mir nichts aus wenn du rausfliegst. :lol: :lol: :twisted: :twisted: :P :P

Rühe diskutiert über Türkei-Beitritt

In der Reihe "Blankeneser Gespräche" diskutiert Verteidigungsminister a. D. Volker Rühe am Dienstag, 8. November, um 15.30 Uhr im Gemeindehaus Blankenese (Mühlenberger Weg 64) mit interessierten Hamburgern das Thema "Die Türkei und der Eintritt in die EU: Mehr Chancen als Risiken?" Ex-Michel-Pastor Helge Adolphsen moderiert.

hallo ....

hehe ...na wenn das nicht typisch sein soll ...ein verteidigungsminister a.D ( ausser dienst ) , der nichts mehr zu sagen hat kümmert sich um die türken bzw will darüber diskutieren ..wie interessant ...da es den aktiven poltiker nicht interessiert ..

türken sollen in asien bleiben und weiterhin käse nach russland verkaufen

biba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben