Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"TÜV" in BIH?

marwol

Frischling
Hallo zusammen!
Ich werde bald nach Sarajevo ziehen und möchte auch gerne mein Auto mitnehmen. Jetzt stellte sich mir die Frage nach dem "TÜV" in BIH. Sowas soll es ja dort geben, wie mir gesagt wurde. Nur wie genau schauen die die Autos an, welche Abgasnorm muss erfüllt werden (bzw. wird das überhaupt kontrolliert). Mein Auto ist getunt worden und etwas für den Rennstreckeneinsatz modifiziert, daher die Frage.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!
Hvala!

So lange dein Auto noch ungefähr so aussieht..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dann is alles ok.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was is TÜV? :lol27:

Für solche Fragen solltest du dich bei den zuständigen Behörden informieren oder evtl. Bekannte die in BiH leben fragen, die meisten hier leben eine lange Zeit im Ausland und kennen sich sicher nicht so sonderlich aus.

Erwarte keine sinnlosen Standards und lächerliche Verbote wie in Deutschland... wirst dich freuen ist das reinste Paradies.

Hallo zusammen!
Ich werde bald nach Sarajevo ziehen und möchte auch gerne mein Auto mitnehmen. Jetzt stellte sich mir die Frage nach dem "TÜV" in BIH. Sowas soll es ja dort geben, wie mir gesagt wurde. Nur wie genau schauen die die Autos an, welche Abgasnorm muss erfüllt werden (bzw. wird das überhaupt kontrolliert). Mein Auto ist getunt worden und etwas für den Rennstreckeneinsatz modifiziert, daher die Frage.

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!
Hvala!

Hauptsache es hat EURO3, dann passt´s schon.

Ansonsten: Wenn es im Bosnien ein TÜV gäbe, haette man da freie Fahrt

Zurück
Oben