Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödlicher Streit

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
P

Prizren

Guest
[h1]Tödlicher Streit[/h1]
19-Jähriger auf S-Bahnsteig nach Streit erstochen

Ein 19-Jähriger ist bei einer Messerstecherei auf dem S-Bahnhof Jungfernstieg in der Hamburger City ums Leben gekommen. Er wurde nach Angaben der Polizei Opfer einer Gruppe von fünf Jugendlichen, die zuvor bereits auf einem anderen Bahnsteig der weitläufigen U- und S-Bahnstation Streit angefangen hatte.

Müssen wir bald Waffen tragen wenn wir aus dem Haus wollen?

[h1]Tödlicher Streit[/h1]
19-Jähriger auf S-Bahnsteig nach Streit erstochen

Ein 19-Jähriger ist bei einer Messerstecherei auf dem S-Bahnhof Jungfernstieg in der Hamburger City ums Leben gekommen. Er wurde nach Angaben der Polizei Opfer einer Gruppe von fünf Jugendlichen, die zuvor bereits auf einem anderen Bahnsteig der weitläufigen U- und S-Bahnstation Streit angefangen hatte.

Müssen wir bald Waffen tragen wenn wir aus dem Haus wollen?

:mrgreen:

Wer ohne raus geht, der ist schon ganz schön daneben ^^

Ja, hab's heute irgendwann gelesen... zu arg!
19 Jahre und dann sowas... Geht gar nicht. Ich hoffe, dass die Täter so schnell wie möglich gefasst werden... aber die Strafe wird sowieso lächerlich sein, von daher...

und zu deiner Frage - ich denke JA! ...
Die Jugend wird immer aggressiver... Früher hatten wir ja noch Respekt, aber die heute machen sogar schon Senioren blöd an...
Wenn das so weiter geht... Keine Ahnung!!

Wenn man sich die Bilder dazu anschaut, wird man schon voll nachdenklich... Mit 19 Jahren liegt er da auf dem kalten Boden, erstochen von irgendwelchen Vollidioten...

Frage mich echt wie die Täter da noch pennen können!

Ich finde das genauso wie du aber was willst du machen oder wir machen, solche dummen Idoten gibt es LEIDER auf dieser Welt!
Und ich stell mir gerade vor wie sich die Familie und die Freunde fühlen.
Ist doch scheiße sowas und das mit 19, die haben sein ganzes Leben kaputt gemacht!!

Ich finde das genauso wie du aber was willst du machen oder wir machen, solche dummen Idoten gibt es LEIDER auf dieser Welt!
Und ich stell mir gerade vor wie sich die Familie und die Freunde fühlen.
Ist doch scheiße sowas und das mit 19, die haben sein ganzes Leben kaputt gemacht!!

Richtig mies sowas. Die Familie tut mir richtig Leid... Es ist einfach zu hart, wenn man jemanden in der Familie verliert!

Und das Schlimme ist noch, dass die Täter zwar bestraft werden, aber die Strafe irgendwo gar keine Strafe ist... die kommen hinterher raus aus dem Knast und haben noch die Chance 'ne Familie zu gründen, halt einfach ein normales Leben zu führen und so weiter...

Zurück
Oben