Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödlicher Streit

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem ist nicht, daß zuwenige mit Waffen rumlaufen, sondern das zuviele mit Waffen rumlaufen.

Waffen spielen eigentlich keine Rolle...
Haben die nichtmal jemanden zu Tode geschlagen?! Ich meine schon...
Die Strafe ist irgendwo einfach zu milde und die Täter denken sich wahrscheinlich "Ach, die paar Jahre im Knast... und?" ... Man sollte solche direkt abschieben oder im Knast abgammeln lassen.

Kampfsport zu erlernen ist sehr nützlich wenn man es richtig einsätzt und Waffen vermeiden kann,darum sage ich allen die sollen Trainieren und gute gerechte menschen werden,bei mir hat es was gebracht.

RiP an den Verstorbenen,immer traurig sowas

das finde ich auch die beste lösung. gerade in der kampfschule lernen sie auch viel disziplin und respekt...

ich geh nie ohne messer und pfefferspray aus meiner wohnung.. einfach zuviel stress hier draussen.. aber das ist wegen verteidigung.. ich würde nie im leben als erster stress machen..
so ist leider die zeit heute, alles ist anders.. leider...

Kampfsport zu erlernen ist sehr nützlich wenn man es richtig einsätzt und Waffen vermeiden kann,darum sage ich allen die sollen Trainieren und gute gerechte menschen werden,bei mir hat es was gebracht.

RiP an den Verstorbenen,immer traurig sowas

kampfsport bringt auch nicht sehr viel wenn 5 leute auf dich losgehen.

man kann auch mit kampfsport keine 5 leute umhauen, sowas klappt nur in filmen und in der phantasie.

oh doch.
Wenn die anderen 5 nichts drauf haben und du deine paar jahre kampfsport erfahrung hast bombste die ganz schön weg glaub mir.
und soweiso nach dem du zwei von denen die kiefer gebrochen hast, laufen die anderen 3 weg :)
und wenn die messer ziehen musst du halt weg gehen ,
versuchen auf distanz zu gehen.
ABer messe rist halt immer das risiko da
da helfen auch nicht wenn du weltmeister im kickboxen bist.
man muss sich das immer so vorstellen das die anderen anfänger im kämpfen sind.
Die stellen im prinzip gar keine bedrohung dar.
das ist jetzt abe rnur ien beispeil kann jetzt sein, das alle 5 messer ziehen dich umkreisen dann haste arsch karte aber so klug sind die wenigstens ^^
und wenns dazu komtm einfach pfefferspray boom und dann bearbeitest du die nochmal alle

Zurück
Oben