***Style***
Gesperrt
Hoffentlich werden die täter geschnappt und dann nach ihrer haftstrafe ausgewiesen...
Deutsche sollen sich auch in der Gruppe gewessen sein die den 19 Jährigen abgestochen hat, laut RTL.
ja mit gehangen mit gefangen !
war echt krass ich bin mit der s bahn am jungfernsteig ausgesteigen und auf einmal kamen mit retrtungssaniäter und polizisten entgegen und draussen kamen noch min 4 polizeiwagen ! fuck ey das hätte ich sein können.... verrückte welt
aber ich geh auch nie ohne messer ausm haus evtl manchmal mein antennenschläger allerdings rein zum selbstschutz
möge mel in frieden ruhen und die täter eine harte strafe bekommen
Ách was, ihr habt einfach keine Eier wen ihr mit Messer in der Tasche rausgeht.
Die Poliezi sollte auch stärker präsent sein in der S-Bahn . Meistens sieht man in Hamburg am Wochenende in den S-Bahnen abends nur asoziale Jugendliche die sich betrinken , rumkotzen , andere Leute dumm anmachen usw.
Spanier, Italiener oder vielleicht auch ein Kroate ?
Damit du nicht länger raten mußt:
Elias A. wurde Montag in der Wohnung seiner Eltern in der Neustadt festgenommen. Seinen auffälligen "Irokesenschnitt" hatte er sich abgeschnitten - offenbar um sich zu tarnen. Er wurde mit einem Zivilwagen ins Polizeipräsidium gebracht. Gleichzeitig klickten bei seinen Kumpels Kamil K. (17), Sebastian S. (17) und Kai W. (18) die Handschellen.
Das ist die Kreatur.
Der Messerstecher: Er ist erst 16!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen