Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödlicher Streit

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
gegen 5 leute kann man sich gut zu wehr setzen, wenn man etwas Kampfsport erfahrung hat.

bruce-lee.jpg

und mich motzt ihr an wieso ich waffen im auto mitführe ....
die welt ist einfach gefährlich kapiert da doch endlich
und die polizei macht erst etwas wenns zu spät is

oh doch.
Wenn die anderen 5 nichts drauf haben und du deine paar jahre kampfsport erfahrung hast bombste die ganz schön weg glaub mir.
und soweiso nach dem du zwei von denen die kiefer gebrochen hast, laufen die anderen 3 weg :)
und wenn die messer ziehen musst du halt weg gehen ,
versuchen auf distanz zu gehen.
ABer messe rist halt immer das risiko da
da helfen auch nicht wenn du weltmeister im kickboxen bist.
man muss sich das immer so vorstellen das die anderen anfänger im kämpfen sind.
Die stellen im prinzip gar keine bedrohung dar.
das ist jetzt abe rnur ien beispeil kann jetzt sein, das alle 5 messer ziehen dich umkreisen dann haste arsch karte aber so klug sind die wenigstens ^^
und wenns dazu komtm einfach pfefferspray boom und dann bearbeitest du die nochmal alle
So ist es.:icon_smile:

Heute haben sie einen 16 Jährigen deutschen festgenommen , der zugestochen haben soll.

oh doch.
Wenn die anderen 5 nichts drauf haben und du deine paar jahre kampfsport erfahrung hast bombste die ganz schön weg glaub mir.
und soweiso nach dem du zwei von denen die kiefer gebrochen hast, laufen die anderen 3 weg :)
und wenn die messer ziehen musst du halt weg gehen ,
versuchen auf distanz zu gehen.
ABer messe rist halt immer das risiko da
da helfen auch nicht wenn du weltmeister im kickboxen bist.
man muss sich das immer so vorstellen das die anderen anfänger im kämpfen sind.
Die stellen im prinzip gar keine bedrohung dar.
das ist jetzt abe rnur ien beispeil kann jetzt sein, das alle 5 messer ziehen dich umkreisen dann haste arsch karte aber so klug sind die wenigstens ^^
und wenns dazu komtm einfach pfefferspray boom und dann bearbeitest du die nochmal alle

oder einer zieht ne schusswaffe und verpasst kopfschuss

Das war ein Südländer !
Ich war vor ort als die scheisse passiert ist hab den ganzen alarm mitbekommen!

ich tediere eher zu südländern aus einem anderem kulturkreis !
Das Spanier Italiener Kroaten etc in sowas eher selten verwickelt sind weisst du ja selber ;)
Leider Gottes sind es eben meist Araber Türken Kurden die so nen mist machen Gott weiss warum :( woran liegt es ?

ich tediere eher zu südländern aus einem anderem kulturkreis !
Das Spanier Italiener Kroaten etc in sowas eher selten verwickelt sind weisst du ja selber ;)
Leider Gottes sind es eben meist Araber Türken Kurden die so nen mist machen Gott weiss warum :( woran liegt es ?
Deutsche sollen sich auch in der Gruppe gewessen sein die den 19 Jährigen abgestochen hat, laut RTL.

Zurück
Oben