Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödlicher Streit

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
die "einheimischen" werden immer gewaltätiger und allgemein krimineler tendenz steigend.

wärend die ausländer sich immer besser integrieren, tendenz ebenfalls steigend.

scheisse man, bald muss ich vor schweizern und deutschen angst haben.:toothy4:

leute die mit waffen rumlaufen sind für mich bishta

die haben keine kraft sich zu schlagen und ziehen sich wie gangstaaaass an

leute ihr seit peinlich mit euren messern wenn ihr euch schlägt dann nur mit den körper wozu schaut man denn sonst die ganzen kampfilme an ?

leute die mit waffen rumlaufen sind für mich bishta

die haben keine kraft sich zu schlagen und ziehen sich wie gangstaaaass an

leute ihr seit peinlich mit euren messern wenn ihr euch schlägt dann nur mit den körper wozu schaut man denn sonst die ganzen kampfilme an ?
Und wem man dan am ende auf`s maul bekommen hat , läuft man nach hause und holt den Bruder ne?:rolleyes::rolleyes:

Zuerst hieß es in den Medien ganz laut "Südländeeeeer" und so weiter... Auf einmal waren es doch Deutsche?! Nur ein Türke dabei?! ...
Es ist ja eigentlich egal aus welchem Land die Täter kommen, aber vorher labern es wären 100%ig Südländer gewesen, finde ich auch sehr Scheiße!

heutzutage ist man eh in potenzieller gefahr wenn man aus dem haus geht ^^

ich hab immer pfefferspray mit wenn ich weggehe und geh auch grundsätzlich nie allein nach hause sondern lass mich von freunden immer nach hause fahren :jester: taxis benutz ich aus prinzip net wenn ich allein bin ^^

und wenn ich am gehsteig schon von weitem ne gruppe jugendlicher sehe wechsle ich eh gleich die straßenseite :mrgreen: wenn ich entlang den autos gehe guck ich immer ob wer da drinn sitzt und wenn ja dann beobachte ich die person ganz genau wenn ich ans auto vorbei gehe. :jester: wenn ich in der u-bahn sitze wenn ich weggehe in der nacht, dann versuch ich immer nen einzelplatz zu kriegen, das hat mir meine mama damals eingebläut als ich 14 war und einen weiten schulweg hatte, seitdem ist das so ein tick von mir :jester:

Zuletzt bearbeitet:

ich hab immer pfefferspray mit wenn ich weggehe und geh auch grundsätzlich nie allein nach hause sondern lass mich von freunden immer nach hause fahren :jester: taxis benutz ich aus prinzip net wenn ich allein bin ^^

und wenn ich am gehsteig schon von weitem ne gruppe jugendlicher sehe wechsle ich eh gleich die straßenseite :mrgreen: wenn ich entlang den autos gehe guck ich immer ob wer da drinn sitzt und wenn ja dann beobachte ich die person ganz genau wenn ich ans auto vorbei gehe. :jester: wenn ich in der u-bahn sitze wenn ich weggehe in der nacht, dann versuch ich immer nen einzelplatz zu kriegen, das hat mir meine mama damals eingebläut als ich 14 war und einen weiten schulweg hatte, seitdem ist das so ein tick von mir :jester:
Vernünftige Verhaltensweise

ich würde nie alleine weg gehen abends

[h1]Zu erst pöbelte er "was guckst du", dann stach er tödlich zu[/h1]

Der mutmaßliche S-Bahn-Killer hat die Tat gestanden. Das berichtet die „Bild"-Zeitung. Der 16-Jährige mit kahl rasiertem Kopf und einer dicken Polizeiakte (hauptsächlich Gewaltdelikte) wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Staatsanwaltschaft will Haftbefehl wegen eines Tötungsdelikts beantragen.
Nach den tödlichen Messerstichen auf einen 19-Jährigen am Freitagabend in einem S-Bahnhof in der Hamburger Innenstadt hatte die Polizei am gestrigen Montag vier Verdächtige festgenommen. Bei ihnen handelt es sich um drei Deutsche und einen Türken im Alter zwischen 16 und 18 Jahren, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Auch der fünfte Tatverdächtige sei identifiziert, nach dem 15-Jährigen werde intensiv gefahndet. Die vier Festgenommenen würden von der Mordkommission vernommen.
Die Polizei war den Jugendlichen durch die Auswertung von umfangreichen Aufnahmen aus Überwachungskameras aus dem Bahnhofsbereich auf die Spur gekommen. Die Aufnahmen seien allen Hamburger Polizeidienststellen vorgelegt worden. Ein Kriminalbeamter habe dann den verdächtigen 16-Jährigen aus Hamburg-Neustadt wiedererkannt, so der Sprecher. Der Jugendliche mit afghanischem Familienhintergrund sei der Polizei bereits als sogenannter Intensivtäter einschlägig bekannt. Die weiteren Ermittlungen hätten dann auf die Spur der vier Jugendlichen geführt. Den 16-Jährigen und einen 17-jährigen Türken nahmen Fahnder jeweils zu Hause fest. Zwei weitere 17 und 18 Jahre alte Deutsche wurden unter anderem auf ihrer Arbeitsstelle verhaftet.

Hab vorhin gelesen, dass er zuerst gesagt hat "was gugst du" und dann hat er zugestochen. Diese Typen sind echt so strunzdumm denen sollte man die Hände amputieren damit sie nichts mehr anstellen können, und sterilisieren, damit sie sich bloß nicht reproduzieren können
professor.gif
alternativ direkt einschläfern! das ist echt unbegreiflich. da fragt man sich echt wie wenig menschenkenntnis die herrn richter haben. solche asozialen säcke erkennt man doch sofort. die müssten spätestens nach 2 oder 3 auffälligkeiten aus dem verkehr gezogen werden. aber nein, die pisser werden laufen gelassen. nicht zu fassen!!!
motz_4.gif

Zurück
Oben