und mich motzt ihr an wieso ich waffen im auto mitführe ....
die welt ist einfach gefährlich kapiert da doch endlich
und die polizei macht erst etwas wenns zu spät is
Und wem man dan am ende auf`s maul bekommen hat , läuft man nach hause und holt den Bruder ne?leute die mit waffen rumlaufen sind für mich bishta
die haben keine kraft sich zu schlagen und ziehen sich wie gangstaaaass an
leute ihr seit peinlich mit euren messern wenn ihr euch schlägt dann nur mit den körper wozu schaut man denn sonst die ganzen kampfilme an ?
Vernünftige Verhaltensweiseheutzutage ist man eh in potenzieller gefahr wenn man aus dem haus geht ^^
ich hab immer pfefferspray mit wenn ich weggehe und geh auch grundsätzlich nie allein nach hause sondern lass mich von freunden immer nach hause fahren taxis benutz ich aus prinzip net wenn ich allein bin ^^
und wenn ich am gehsteig schon von weitem ne gruppe jugendlicher sehe wechsle ich eh gleich die straßenseite wenn ich entlang den autos gehe guck ich immer ob wer da drinn sitzt und wenn ja dann beobachte ich die person ganz genau wenn ich ans auto vorbei gehe. wenn ich in der u-bahn sitze wenn ich weggehe in der nacht, dann versuch ich immer nen einzelplatz zu kriegen, das hat mir meine mama damals eingebläut als ich 14 war und einen weiten schulweg hatte, seitdem ist das so ein tick von mir
heutzutage ist man eh in potenzieller gefahr wenn man aus dem haus geht ^^
ich hab immer pfefferspray mit wenn ich weggehe und geh auch grundsätzlich nie allein nach hause sondern lass mich von freunden immer nach hause fahren taxis benutz ich aus prinzip net wenn ich allein bin ^^
und wenn ich am gehsteig schon von weitem ne gruppe jugendlicher sehe wechsle ich eh gleich die straßenseite wenn ich entlang den autos gehe guck ich immer ob wer da drinn sitzt und wenn ja dann beobachte ich die person ganz genau wenn ich ans auto vorbei gehe. wenn ich in der u-bahn sitze wenn ich weggehe in der nacht, dann versuch ich immer nen einzelplatz zu kriegen, das hat mir meine mama damals eingebläut als ich 14 war und einen weiten schulweg hatte, seitdem ist das so ein tick von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen