Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödlicher Streit

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe noch nie eins getragen und werde es auch nicht

alter wie schwul seits ihr das ihr meser trägt habt ihr keine fäuste oder macht euch das i-wie stärker

jemand der kämpfen kann hat sicher keine angst vor einem 10cm messer

ich will dich mal sehen, wie du dich zu wehr setzen willst, wenn du alleine gegen 6 bist

bis euer messer draußen ist seits ihr schon k.o hahahahaha opfers

Junge du bist echt ein Pfosten, es geht hier den meisten eher darum, dass man mit einem Messer sicherer ist, ich persöhnlich trage eigentlich eher selten sowas

Kampfsport zu erlernen ist sehr nützlich wenn man es richtig einsätzt und Waffen vermeiden kann,darum sage ich allen die sollen Trainieren und gute gerechte menschen werden,bei mir hat es was gebracht.

RiP an den Verstorbenen,immer traurig sowas

Sorry aber du kannst von mir aus Bruce Lee persöhnlich sein, wenn einer mit nem Messer auf dich zukommt und entschlossen ist dich abzustechen dann hilft dir dein Kungfu shit überhaubt nichts, der sticht dich ab guck nicht zu viele Easternfilme.

Sorry aber du kannst von mir aus Bruce Lee persöhnlich sein, wenn einer mit nem Messer auf dich zukommt und entschlossen ist dich abzustechen dann hilft dir dein Kungfu shit überhaubt nichts, der sticht dich ab guck nicht zu viele Easternfilme.

klar bringt es was, aba kommt drauff an wenn da so en bär vor dir steht un der kung fu man so en hänfling is na dann adios.

Zurück
Oben