Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tödlicher Streit

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Hab vorhin gelesen, dass er zuerst gesagt hat "was gugst du" und dann hat er zugestochen. Diese Typen sind echt so strunzdumm denen sollte man die Hände amputieren damit sie nichts mehr anstellen können, und sterilisieren, damit sie sich bloß nicht reproduzieren können
professor.gif
alternativ direkt einschläfern! das ist echt unbegreiflich. da fragt man sich echt wie wenig menschenkenntnis die herrn richter haben. solche asozialen säcke erkennt man doch sofort. die müssten spätestens nach 2 oder 3 auffälligkeiten aus dem verkehr gezogen werden. aber nein, die pisser werden laufen gelassen. nicht zu fassen!!!
motz_4.gif

Ja eben! Wenn einer vorher schon auffällt wegen schwerer Körperverletzung oder sonst was - WEG DAMIT !!!

Bei den Strafen in Deutschland , kannst du eine harte bestrafung vergessen . Der wird nicht mehr als 10 jahre bekommen. Viel zu wenig für einen Mord.

[h1]Tödlicher Streit[/h1]
19-Jähriger auf S-Bahnsteig nach Streit erstochen

Ein 19-Jähriger ist bei einer Messerstecherei auf dem S-Bahnhof Jungfernstieg in der Hamburger City ums Leben gekommen. Er wurde nach Angaben der Polizei Opfer einer Gruppe von fünf Jugendlichen, die zuvor bereits auf einem anderen Bahnsteig der weitläufigen U- und S-Bahnstation Streit angefangen hatte.

Müssen wir bald Waffen tragen wenn wir aus dem Haus wollen?

Na das musste ja nun wirklich nicht sein.

Ohne das da oben gut zuheißen, ich habe vor ein paar Tagen auch einen Türken auf der Straße eine geknallt. Nicht weil ich Türken hasse oder so, habe so gar einen guten Freund der Türke ist. Nein, weil er sein Schandmaul nicht halten konnte und meinte das "Puppchen" wie er mich nannte, würde sich nicht wehren, wenn er zu weit geht.

Bitte, hatte er davon und den Spott seiner Freunde.

Aber das da oben geht bei weitem zu weit!!!!!!!!!!!!! Vorallem weil der türkische Junge noch nicht mal angefangen hat. Ab in den Knast mit dem Durchgeknallten!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ohne das da oben gut zuheißen, ich habe vor ein paar Tagen auch einen Türken auf der Straße eine geknallt. Nicht weil ich Türken hasse oder so, habe so gar einen guten Freund der Türke ist. Nein, weil er sein Schandmaul nicht halten konnte und meinte das "Puppchen" wie er mich nannte, würde sich nicht wären, wenn er zu weit geht.

Aber das da oben geht bei weitem zu weit!!!!!!!!!!!!! Vorallem weil der türkische Junge noch nicht mal angefangen hat. Ab in den Knast mit dem Durchgeknallten!!!!!!!!

Sagen sie doch alle. Kleine rassistische picka.

Ohne das da oben gut zuheißen, ich habe vor ein paar Tagen auch einen Türken auf der Straße eine geknallt. Nicht weil ich Türken hasse oder so, habe so gar einen guten Freund der Türke ist. Nein, weil er sein Schandmaul nicht halten konnte und meinte das "Puppchen" wie er mich nannte, würde sich nicht wären, wenn er zu weit geht.

Demnächst bitte auf DEUTSCH!

"würde sich nicht wären" - was ist das?!

Und die Story hast du anscheinend auch nicht gerallt... Mein Gott bist du ein Pups, alter...

:mrgreen:

Wer ohne raus geht, der ist schon ganz schön daneben ^^

wo kommen wir denn dahin, dass ich beispielsweise nur noch mit Messern oder Schlagringen oder sonstwas rausgehen kann, nur damit ich sicher bin??

totale überwachung des wer cool

ich lass mich doch nicht sogar beim scheissen beobachten, nur weil es da draußen ein paar geisteskranke Vollidioten gibt, die nix besseres vorhaben als Leute zu töten oder ins Krankenhaus zu prügeln!!!

Kampfsport zu erlernen ist sehr nützlich wenn man es richtig einsätzt und Waffen vermeiden kann,darum sage ich allen die sollen Trainieren und gute gerechte menschen werden,bei mir hat es was gebracht.

RiP an den Verstorbenen,immer traurig sowas

ja es ist traurig, allerdings nützt dir die beste Technik im Kampfsport nix, wenn du klar in der Unterzahl bist und deine Gegner auch noch schwer bewaffnet und total irre sind

Es ist schon verwunderlich das so was auf den Jungfernstieg passiert. Man hätte eher erwartet das sowas in Wilhelmsburg, Billstedt usw passiert.

das sind die ecken wo sowas öfter vorkommt, aber in so Großstädten musst du echt aufpassen wo du hingehst. In Berlin gibt es gleich mehrere Stadtteile die du meiden solltest! Marzahn und co ist das Gebiet der Glatzen und Nazis, die dich nur angreifen weil du schwarze Haare hast, das ist doch nicht mehr normal! :rolleyes:

das ist schon lange nicht mehr so....es hat sich auf alle stadtteile verteilt

traurig aber wahr

ich tediere eher zu südländern aus einem anderem kulturkreis !
Das Spanier Italiener Kroaten etc in sowas eher selten verwickelt sind weisst du ja selber ;)
Leider Gottes sind es eben meist Araber Türken Kurden die so nen mist machen Gott weiss warum :( woran liegt es ?
seltener verwickelt? Machst du Witze? Es gibt genug Leute vom Balkan die scheiße bauen und leider auch einige Italiener

das war kein Türke oder Araber, wer nennt aus diesen Ländern seine Kinder Raffael, Gabriel oder Elias?

südländisch kann sein, aber es kann genauso gut auch ein Holländer oder Belgier gewesen sein.

Edit: Der Täter scheint afganischen Hintergrund zu haben, das ist aber ein sehr ungewöhnlicher Name für einen afganischstämmigen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben