VoxPopuli
Dardania
jopδαn;3568645 schrieb:halts maul
Junge so nicht, sonst geht's ins Kellerverlies, da kannst du dann nicht mehr so einfach raus.
jopδαn;3568645 schrieb:halts maul
jopδαn;3568643 schrieb:wenigstens bin ich nicht die einzige frau mit bartproblem
eine freundin war bei mir daheim, als ich kurz weg musste. der ist das passiert. als ich zurückkam hab ich sie angeschrien, sie soll sich schleichen. das ganze theater für nixDas kann jedem passieren ,der scheiss Nagel oder die Schraube ,die die beiden Griffe zusammenhält rutscht heraus und irgendwann ist passiert.
Wobei ja heutzutage Männer und Frauen gerne mal bei Auseinandersetzungen Türknallen lassen,um Macht zu demonstrieren,dabei lockert der Nagel usw.
jopδαn;3568672 schrieb:ja, mit einem thread über eine runtergefallene türklinkel.
Junge so nicht, sonst geht's ins Kellerverlies, da kannst du dann nicht mehr so einfach raus.
jopδαn;3568609 schrieb:der eine griff mit dem stiel ist im schlafzimmer, der andere liegt im flur... tür ist zu. wie krieg ich die scheiß tür wieder auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen