Schaut euch das ganze Video an und ihr könnt sehen, was die F-35 alles drauf hat :
YouTube - F-35 JSF Distributed Aperture System (EO DAS)
Die F-35 hat natürlich so einiges drauf aber ohne die Codes habe ich ein komisches Gefühl!!! Sowei bei den F-16!
Hatten unsere Ingenieure von Aselsan mal nicht die Codes für die F-16 herausgefunden und sind nach und nach an angeblichen Unfällen gestorben?
könnte man nicht irgendwie die Codes abkaufen oder so ? ist ja fail wenn man an denn jets nicht seinen eigenden Produkte einfügen kann.
Ich denke es sind andere Probleme.Wer weiß was die Codes so alles bewirken können?
Nein man möchte uns die Codes nicht verkaufen und woher hätten wir die Garantie,dass die Amis keine weiteren Codes auf Lager hätten.Ich frage mich nur wie diese Ingenieure einer nach dem anderen einfach so sterben konnten?
Vielleicht hat es der USA nicht gepasst! Wer aber einmal diese Codes knacken kann wird es sicherlich insgeheim noch einmal machen können ich spreche für die F-16.In dieser Hinsicht vertraue ich der Armee und dem Staat ich denke das man sie wieder geknackt hat natürlich Top Secret!!! Denn ansonsten könnte ich mir diese Menge an F-16 und den kauf der F-35 nicht vorstellen.So naiv können wir nicht sein! Obwohl wenn ich mir die Vergangenheit so anschaue schon!
verstehe diesen satz irgendwie nicht haben die ingenieure das ganze programm mit codes versehen und einer nach dem anderen verstorben? so das die amis auch nicht im besitz der codes sind ? falls jha ist das ja richtig fail
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen