Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

tubitak_x_band_2.jpg

tubitak_x_band.jpg

93542547035773095605.jpg

80309979678366496166.jpg

resim12052.search.htm

41988856087342079676.jpg

13885762595004842197.jpg

Die F-35 hat natürlich so einiges drauf aber ohne die Codes habe ich ein komisches Gefühl!!! Sowei bei den F-16!

Hatten unsere Ingenieure von Aselsan mal nicht die Codes für die F-16 herausgefunden und sind nach und nach an angeblichen Unfällen gestorben?

könnte man nicht irgendwie die Codes abkaufen oder so ? ist ja fail wenn man an denn jets nicht seinen eigenden Produkte einfügen kann (Modernisieren durch TAI).

Zuletzt bearbeitet:
könnte man nicht irgendwie die Codes abkaufen oder so ? ist ja fail wenn man an denn jets nicht seinen eigenden Produkte einfügen kann.

Ich denke es sind andere Probleme.Wer weiß was die Codes so alles bewirken können?

Nein man möchte uns die Codes nicht verkaufen und woher hätten wir die Garantie,dass die Amis keine weiteren Codes auf Lager hätten.Ich frage mich nur wie diese Ingenieure einer nach dem anderen einfach so sterben konnten?

Vielleicht hat es der USA nicht gepasst! Wer aber einmal diese Codes knacken kann wird es sicherlich insgeheim noch einmal machen können ich spreche für die F-16.In dieser Hinsicht vertraue ich der Armee und dem Staat ich denke das man sie wieder geknackt hat natürlich Top Secret!!! Denn ansonsten könnte ich mir diese Menge an F-16 und den kauf der F-35 nicht vorstellen.So naiv können wir nicht sein! Obwohl wenn ich mir die Vergangenheit so anschaue schon!

Ich denke es sind andere Probleme.Wer weiß was die Codes so alles bewirken können?

Nein man möchte uns die Codes nicht verkaufen und woher hätten wir die Garantie,dass die Amis keine weiteren Codes auf Lager hätten.Ich frage mich nur wie diese Ingenieure einer nach dem anderen einfach so sterben konnten?

Vielleicht hat es der USA nicht gepasst! Wer aber einmal diese Codes knacken kann wird es sicherlich insgeheim noch einmal machen können ich spreche für die F-16.In dieser Hinsicht vertraue ich der Armee und dem Staat ich denke das man sie wieder geknackt hat natürlich Top Secret!!! Denn ansonsten könnte ich mir diese Menge an F-16 und den kauf der F-35 nicht vorstellen.So naiv können wir nicht sein! Obwohl wenn ich mir die Vergangenheit so anschaue schon!

verstehe diesen satz irgendwie nicht haben die ingenieure das ganze programm mit codes versehen und einer nach dem anderen verstorben? so das die amis auch nicht im besitz der codes sind ? falls jha ist das ja richtig fail

verstehe diesen satz irgendwie nicht haben die ingenieure das ganze programm mit codes versehen und einer nach dem anderen verstorben? so das die amis auch nicht im besitz der codes sind ? falls jha ist das ja richtig fail

Die Amis haben immernoch diese Codes!

Unsere Ingenieure hatten jedoch herausgefunden wie man die Codes knacken kann damit die Amis kein Einfluss mehr auf unsere Jets haben können.Danach sind sie leider gestorben und haben ihr Wissen mit ins Grab genommen.Ich denke aber nicht,dass dieses Wissen verloren gegangen ist denn man hat doch sicherlich irgendetwas hinterlassen wie Dokumente usw.

Zurück
Oben