Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Wie schön, wenn man immer schön ausblendet, was die eigenen Leute getan haben und auf dem Auge so wunderbar blind ist.

Wie schön, wenn man immer schön ausblendet, was die eigenen Leute getan haben und auf dem Auge so wunderbar blind ist.

das Problem von euch Serben und teilweise auch russen ist, dass ihr an einer Art "stockholmsyndrom" leidet, ihr vergebt oder verliebt euch schnell wieder in die, die euch wirklich was getan haben und kompensiert euren Frust dadurch dass ihr auf Schwache und wehrlose Völker losgeht die nie wirklich was getan haben noch je dazu in der Lage waren......bosnier Albaner oder tschetchenen und tscherkessen haben euch nie in eurer Existenz bedroht dass du dich hier als grosses Opfer darstellen versuchst......um eure Verbrechen zu relativieren.

DIe Kosovo-Albaner haben seit Jahrzehnten eine eigene Republik haben wollen (was ich verstehe), haben aber dann ihren Frust, weil sie es nicht durchsetzen konnten, an der serbischen Bevölkerung ausgelassen, denn dort waren sie die Mehrheit, schon vergessen?

Die Serben dort waren als Minderheit ständigen alltäglichen Repressalien ausgesetzt. Völlig allein gelassen von Belgrad.

Um allen mal ein Blid davon zu machen was Methica und Lilith versuchen zu verteidigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und jetzt spamt nicht herum und verschwindet aus dem Thread.

Und AMarok, glaubst du ich könnte jetzt nicht Bilder etc. zusammensuchen, die die gegnerische Seite zeigen, was die gemacht haben?

DIe Kosovo-Albaner haben seit Jahrzehnten eine eigene Republik haben wollen (was ich verstehe), haben aber dann ihren Frust, weil sie es nicht durchsetzen konnten, an der serbischen Bevölkerung ausgelassen, denn dort waren sie die Mehrheit, schon vergessen?

Die Serben dort waren als Minderheit ständigen alltäglichen Repressalien ausgesetzt. Völlig allein gelassen von Belgrad.

Man merkt dass du nie im Kosovo warst.

Dann bist du auch falsch. Du postest ja auch etwas, was in diesen thread nicht gehört.

V.a. entscheidest nicht du, wer hier bleiben kann und wer nicht. Werd Mod.

Ich entscheide nicht, ich kann dich aber des spamens Melden. Sowie ich Lilith kenne, wird sie es zuvor abfangen und sich durchsetzen aber du hast bezüglich dem eigentlichen Thema (Türkische Streitkräfte) weder Bezug genommen noch irgendwas sinnvolles beigetragen. Wenn du über Srebenica diskutieren möchtest, gibt es hierfür 100x Threads mit Sicherheit die dieses Thema bereits genügend diskutiert haben von daher. Wünsche ich dir dort beim Bilder posten und weiter beschuldigen viel spaß. Fragen würde ich mich wenn ich du wäre trotzdem warum Albaner, Kroaten und selbst Bosnier/Bosniaken einen verachten.

Zurück
Oben