Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

wieviele aktive soldaten und reservisten hat die Tuerkei Aktueller stand bitte auf Wikipedia steht irgendwas mit ueber 398 Tausend ob das stimmt die hatten doch ueber 700 Tausend.

wieviele aktive soldaten und reservisten hat die Tuerkei Aktueller stand bitte auf Wikipedia steht irgendwas mit ueber 398 Tausend ob das stimmt die hatten doch ueber 700 Tausend.

Die Zahl ist aktuell korrekt.

Insgesamt sind es 358.206.

Genelkurmay Başkanlığı’ndan yapılan açıklamaya göre, Türk Silahlı Kuvvetleri’nde general/amiral sayısı 358’den 206’ya indi.

Ministerpräsident Binali Yildirim hatte noch vor Wochen angekündigt eine kleinere und mobilere Armee zu formen.

TSK asker say?s?n? aç?klad? | SVT | Savunma ve Teknoloji

Türkische Special Forces in Syrien.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du meinst eher deine PKK Brueder Sympathisanten sind Kanonenfutter und genauso wie deine Terrorbrueder YPG fuer die USA die ja die Drecksarbeit in Syrien erledigen.

Unnötig.

- - - Aktualisiert - - -

FNSS Kaplan-20

Anhänge

Unnötig.

- - - Aktualisiert - - -

FNSS Kaplan-20

Hast du Information wann der Kaplan kommen wird oder ob er überhaupt kommt. Viele Projekte von FNSS oder Otokar stehen einfach nur im Raum. Ich hoffe zunehmend auf den Tulpar.

Hast du Information wann der Kaplan kommen wird oder ob er überhaupt kommt. Viele Projekte von FNSS oder Otokar stehen einfach nur im Raum. Ich hoffe zunehmend auf den Tulpar.

Nichts genaues. Aber Tulpar wie auch Kaplan sollen wohl ins Inventar aufgenommen werden. Ich denke die Entscheidung wird fallen sobald auch klar ist wer wann den Altay produzieren soll.

Zurück
Oben