Hat die Schnauze voll, ist ins Kloster gegangen
+++ MELDUNG +++
Der Altay-Panzer wird sich weiter Verzögerung. Die Ausschreibung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Da wollten sich mehrere Firmen darunter Otokar, BMC und Co. treffen um eine Einigung zu erzielen. Man war sich bezüglich des Motors bereits mit einem Österreichischem Unternehmen (Avusturyalı AVL) vor Jahren einig gewesen. Seitdem Österreich jedoch ein Embargo verhängt hat auf alle Rüstungsgüter, hat das Unternehmen die Zusammenarbeit für den Panzermotor eingestellt.
Nun wurde das Projekt auf ein weiteres Jahr verschoben. Tümosan sitzt weiterhin dran und wird einen eigenständigen Panzermotor für den Altay-Panzer herstellen. Mittlerweile denke ich mir, passiert das alles wegen mir? Ich hab das vor 3 Jahren schon gesagt. Es ist wichtig selber Motore-und Getriebe herzustellen. Selbst wenn dafür höhere Kosten anfallen. Es kann nicht sein, dass man im Jahr 2017 keine Verbrennungsmotoren bauen kann. Hätte man das von Anfang an getan mit der Entwicklung des Altay, dann wäre man schon vor 2 Jahren fertig geworden.
Milli tank projesinde sözleşme iptali
Altay'ın motor geliştirmesini ve üretimini gerçekleştirecek olan Tümosan, sözleşme imzaladığı AVL firması ile taahhütleri yerine getirmediği için sözleşmesini iptal etti
English: The agreement with Austrian AVL regarding engine systems has been cancelled. The original agreement was about technical support with regards to the development of the engine with TUMOSAN. AVL hasn't fulfilled its obligation and timeframe in addition to Austrian government's enactment about restricting sales to Turkey. In short a middle finger has been shown to Austria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen