Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

[h=1]Verteidigungsindustrie
Türkei: Eigener Kampfjet der 5. Generation soll 2023 einsatzbereit sein
[/h] Die Türkei wird möglicherweise sehr bald dem exklusiven Kreis der wenigen Länder, die Kampfflugzeuge der fünften Generation herstellen, beitreten. Geplant seien laut türkischem Verteidigungsministerium 200 Kampfjets.

(Foto: TAI)

Ankara (nex) – Die Türkei wird möglicherweise sehr bald dem exklusiven Kreis der wenigen Länder, die Kampfflugzeuge der fünften Generation herstellen, beitreten. Geplant seien laut türkischem Verteidigungsministerium 200 Kampfjets. Der Preis eines Jets werde bei 100 Mio Dollar liegen, die Gesamtkosten der Entwicklung sollen 25 Milliarden US Dollar betragen.
Die Entscheidung der Türkei, einen eigenen Kampfjet zu entwickeln, fiel bereits im Dezember 2010. Im August des darauffolgende Jahres erteilte das türkische Verteidigungsministerium dem staatseigenen Luft- und Raumfahrtkonzern mit Hauptsitz in Ankara TAI (TUSAŞ Aerospace Industries), den Auftrag zur Entwicklung eines heimischen Trainings- und Kampfjets.
TF-X.tuerkisches-kampfflugzeug.jet_.nex24.shot_-e1485713754885.png

Unternehmen der Türkei und Großbritanniens haben während des Besuchs der britischen Premierministerin Theresa May in der türkischen Hauptstadt Ankara nun ein Rüstungsabkommen geschlossen.
Das britische Unternehmen BAE Systems und TAI würden eine neue Generation von türkischen Kampfflugzeugen im Rahmen des türkischen Rüstungsprojekts TF-X entwickeln, heiße es in einer Erklärung.
„Dies ist der Beginn einer neuen intensiveren Handelsbeziehung mit der Türkei und wird voraussichtlich für die nächsten Jahrzehnte britische und türkische Arbeitsplätze sowie Wohlstand sichern“, habe May laut der Erklärung betont.
„Unsere Kooperation in den Bereichen Verteidigung und Sicherheit ist gerechtfertigt und wichtig, da die Türkei ein wichtiger Nato-Partner ist“, habe eine Sprecherin der britischen Premierministerin erklärt
Ian King, CEO von BAE Systems, habe bekannt gegeben, dass das Abkommen die Fortsetzung der Arbeiten an Design und Entwicklung des Flugzeugs bestätige und „einen neuen aufregenden Schritt in den Beziehungen zwischen der Türkei und dem Vereinigten Königreich durch die Zusammenarbeit von BAE Systems und TAI darstellt.“

Türkei: Eigener Kampfjet der 5. Generation soll 2023 einsatzbereit sein | nex24.com

Is normal für ein Kurden Faso...
der halt zwischen Faso und Nationalist nicht unterscheiden kann...
Du als Plunderhosen Kurde kannst in der Türkei überall leben Ich als Türke werde in den sogenannten Kurdensiedlungsgebieten nicht akzeptiert !
Versuch mal neutral zu betrachten wird sofort feststellen wer die wahren Fasos sind also halt dein dreckiges Pkk Maul Du ARSCH ...
Wie ich bozkurts hasse...

Die Fotos die du gepostet hast stammen alle von der Jährlichen Eroberungsübung und die Geistern mindestens 5-8 Jahre im Internet. Akzeptiere es einfach ich habe dir auch ein Foto gepostet was vom Soft Air ist ich weiß was ich poste.

Amarok weiss alles besser als andere weisst du doch mittlerweile lass ihn dran glauben.muhahaha

Amarok weiss alles besser als andere weisst du doch mittlerweile lass ihn dran glauben.muhahaha

Du hast ganz miese Probleme mit mir, ich weiß aber nicht weshalb aber ich lass dich mit diesen Problemen gern alleine. Das Balta oft einfach nur scheiße von sich gibt, weiß jeder in diesem Forum. Seine früheren Verschwörungstheorien-Threads und Berichte sind Gold. Seine Erklärungen dafür noch besser, dass ist nicht das erste mal das solche Bilder den Weg hierhin fanden aber gut. Die Experten sprechen und wissen es besser aus Deutschland, wobei beide nicht mal eine Zigana in der Hand hatten.

Ich wäre dumm, wenn ich euch kleinen dreckskindern diesen Thread überlasse.

________

+++ Meldung +++

Die Türkei arbeitet an einer Langstreckenraketen (Uzun Menzinli/Reichweite 900-1000 Km). Der Name des Projekts (Bora), dass sich seit 2009 in Arbeit befinden soll.

Source: Savunma Sanayi Müstesarligi (Gesichert)
B (BORA) Füzesi ve B (BORA) Silah Sistemi Projesi
SSM?den Sessiz Sedas?z Bora Sürprizi

Denke die J-600T-Yildirim hat keine hohe Reichweite und die Angaben von 900 - 2,500 Km sind frei erfunden. Sonst würde man dieses Projekt nicht in Auftrag geben. Die Effektive Reichweite der J-600T liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit bei 150 - 300 Km. BMC hat auch bereits, den Träger dafür.

he BMC 525-44 8x8 special wheeled chassis was first revealed in 2012. At that time it was in testing phase. It is a purpose-designed military vehicle, rather than militarized commercial design. It might enter service with the Turkish Army in the near future.

http://www.military-today.com/trucks/bmc_525_44.htm

________

+++ Meldung +++

Die Türkei arbeitet an einer Langstreckenraketen (Uzun Menzinli/Reichweite 900-1000 Km). Der Name des Projekts (Bora), dass sich seit 2009 in Arbeit befinden soll.

Source: Savunma Sanayi Müstesarligi (Gesichert)
B (BORA) Füzesi ve B (BORA) Silah Sistemi Projesi
SSM?den Sessiz Sedas?z Bora Sürprizi

Denke die J-600T-Yildirim hat keine hohe Reichweite und die Angaben von 900 - 2,500 Km sind frei erfunden. Sonst würde man dieses Projekt nicht in Auftrag geben. Die Effektive Reichweite der J-600T liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit bei 150 - 300 Km. BMC hat auch bereits, den Träger dafür.

BMC 525-44 Special Wheeled Chassis | Military-Today.com

vorgestern bin ich bei dieser Meldung an die Decke gesprungen.

Zurück
Oben