G
Gast26505
Guest
Kann mir einer schnell erklären, wieso die Artillerie auf einem Radfahrzeug besser sein soll als in einem Kettenfahrzeug?
Kann mir einer schnell erklären, wieso die Artillerie auf einem Radfahrzeug besser sein soll als in einem Kettenfahrzeug?
BMC Vuran IDEX 2017
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie sind sowohl beim Verbrauch als auch beim Preis viel günstiger ^^
Das kann man pauschal so nicht sagen. Kettenfahrzeuge haben eine bessere Geländefähigkeit und haben höher Beschleunigung als Radfahrzeuge. Sind aber auf Grund des Kettenantriebes nicht Straßentauglich. Ergo sind sie auf Luftverladung angewiesen. Auch die Instandhaltung ist kostenintensiver als bei Radfahrzeugen.
PÖH hat zu Testzwecken 10 bestellt.
Sie sind sowohl beim Verbrauch als auch beim Preis viel günstiger ^^
Bei Kettenfahrzeuge hast du ein extrem hoher Verschleiß, von A-Z... Daher werden Kettenfahrzeuge auch bei kleineren Strecken gerne via Lastwagen Transportiert. Sozusagen ein Doppelter Aufwand...
Zudem stockt derzeit die ganze Rüstungsindustrie der Türkei. Außer BMC läuft derzeit überhaupt nichts und die haben kaum bis mäßige Produkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen