Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kardes das sieht mir nach Fake aus Europäschie und Türkische Millitär Konzerne sind grad das am entwickelt was diese Leute Im Viedeo darstellen. wenn es so Leicht wäre wie man es in denn videos zugesicht bekommt warum denn die ganzen forschungen und etc. es sieht so aus als würden man die sachen an jeder ecke in Bangkok bekommen.

Kardes das sieht mir nach Fake aus Europäschie und Türkische Millitär Konzerne sind grad das am entwickelt was diese Leute Im Viedeo darstellen. wenn es so Leicht wäre wie man es in denn videos zugesicht bekommt warum denn die ganzen forschungen und etc. es sieht so aus als würden man die sachen an jeder ecke in Bangkok bekommen.

Das ist echt kein Fake, ich habe das mal in den Nachrichten vor ein paar Jahren gesehen. Keine Ahnung wie weit sie dann Heute schon sein müssen... ;)
Für diesen Effekt glaub ich mich zu erinnern, wurden Kameras die in die Kleidung eingenäht wurden verwendet, wobei das Bild dann auf die Kleidung (wie eine Kinoleinwand) projiziert wurde. Bi arastir Kardes, 100% internette birseyler bulursun.

Das heißt aber nicht, das man in der Nacht vor Wärmekameras geschützt wäre. Aber für sowas haben die bestimmt auch wieder eine Lösung.

wenn ich mich recht erinnere kann man es sogar kaufen

lol warum denn so viel geld in die forschung stecken wenn man es für 20 Baht in bangkok kaufen kann :3finger:

Zuletzt bearbeitet:
HvKK AS-532UL Cougar

01.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

5.jpg

4.jpg

6.jpg

7.jpg

14wxhyo.jpg

8.jpg

Drohnen gelten als Wunderwaffen gegen Terroristen. Weil die USA ihre "Predator" Ende des Jahres aus dem Irak abziehen, drängt die Türkei auf eine Stationierung auf ihrem Boden. Denn Ankara nutzt Bilder aus den unbemannten Flugzeugen schon jetzt im Kampf gegen die PKK.

Washington - Die Türkei hat die USA darum gebeten, eine Flotte von "Predator"-Drohnen auf ihrem Boden zu stationieren, um mit ihrer Hilfe Anti-Terror-Maßnahmen im Nordirak durchzuführen. Das berichtet die "Washington Post". Dem Blatt zufolge prüft Washington die Anfrage derzeit.

Es geht dabei um jene Drohnen, die die USA schon seit 2007 auf Basen im Irak stationiert haben. Seit Jahren, so die "Washington Post", teilen die USA die Aufklärungsbilder dieser unbemannten Flugkörper aus dem Nordirak bereits mit der Türkei. Ankara wiederum nutzt diese Aufnahmen, um Artillerie- und Luftangriffe auf Unterschlupfe der militanten PKK zu planen. Weil jedoch Ende des Jahres die US-Truppen den Irak verlassen werden, hat die Türkei Washington nun darum ersucht, die "Predator"-Flotte auf der türkisch-amerikanischen Basis Incirlik in der Türkei zu stationieren, damit diese für die Türkei zentrale Kooperation ungehindert weitergehen kann.
Türkei will auch Drohnen kaufen
Wie die "Washington Post" unter Berufung auf die von Wikileaks veröffentlichten US-Botschaftsdepeschen weiter berichtet, betreiben die Türkei und die USA eine gemeinsame Auswertstelle für die Drohnenbilder in Ankara. Mitunter würden die USA der Türkei auch bei der Auswahl von Zielen für ihre Militärschläge behilflich sein.
Das Kalkül der USA dabei sei, dass auf diese Weise eine möglicherweise destabilisierende Großinvasion der Türkei im Irak unterbunden werde.
Die Türkei strebe auch den Kauf von US-Drohnen an. Doch während die US-Regierung die Anfrage unterstützt, hat der US-Kongress bisher nicht zugestimmt. Wie die "Washington Post" berichtet, seien einige Abgeordnete skeptisch angesichts der sich verschlechternden Beziehungen der Türkei zu Israel.

Kampf gegen die PKK: Türkei will US-Drohnen-Basis - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Türkiye’den ABD’ye Predator üssü teklifi
Washington Post Türkiye’nin, ABD Başkanı Barack Obama’ya; katil uçak olarak anılan Predator’ların yeni üssünün Türkiye’ye kurulmasını teklif ettiğini yazdı.

mq-9_armed.jpg

ABD’nin saygın gazetelerinden Washington Post Türkiye’nin, ABD Başkanı Barack Obama’ya; katil uçak olarak anılan ve Irak’tan çekilen ABD ordusuna Predator’ların yeni üssünün Türkiye’ye kurulmasını teklif ettiğini yazdı. ABD askeri kaynaklarına dayandırılan Craig Whitlock imzalı haberde Obama yönetiminden olumlu karar çıkması durumunda Türkiye ile ABD arasındaki diplomatik ilişkilerin güçleneceği, ancak ABD’nin Kuzey Irak’taki çatışmanın daha da içine çekilmek zorunda kalacağı ifade edildi. Haberde, ABD ordusunun, 2007’den bu yana Irak’taki üslerinden yaptığı hava operasyonlarında Predator’ları kullandığına ve bu uçakların elde ettiği istihbarat videolarının Türkiye’yle de paylaşıldığına dikkat çekildi. Washington Post, Türkiye’nin PKK’yla mücadelede bu istihbarattan faydalandığını vurgulayarak, ABD askerlerinin 31 Aralık’ta Irak’tan tamamen çekilmesiyle terörle mücadeledeki ortaklığın sona erebileceğini belirtti. Obama yönetiminin Türkiye’nin talebi üzerine henüz bir karar vermediğinin ifade edildiği haberde, Wikileaks’in kamuoyuna sızdırdığı ABD yazışmalarında yer alan konuyla ilgili detaylara da yer verildi. Belgeye göre Türkiye PKK’yla mücadelede Predator’lara, U-2 casus uçaklarına ve ABD’den gelen diğer istihbarata bağımlı hale geldi.
Wikileaks Belgeleri
Şubat 2010 tarihli bir belgeye göre, Dışişleri Bakanı Ahmet Davutoğlu ABD’nin Irak’taki en üst düzey komutanı olan Ray Odierno’ya “Siz çekilmeden önce bu tehdide bir son vermek ortak sorumluluğumuzdur” diyor.

Kurzfassung :

Nachdem die Türkei die USA darum gebeten haben die Drohnen in die Türkei
zuverlegen (der bevorstehende abzug von Iraq) waren die Amerikanische Abgeordneten etwas sekptisch darüber das man es eventuell gegen die Isrealies einsetzen Könnte. aber wie man aus dem Artikel von ulasimonline.com herauszulesen kann haben die abgeordneten von Amerika eingewilligt ein stützpunkt für die Drohnen in der Türkei zueröffnen um die Terroristen zu Orten und sogar zu Elemenieren.

Quelle :
Trkiye’den ABD’ye Predator ss teklifi | UlamOnline, AirportHaber, Denizcilik, Demiryolu, Havayolu, Karayolu, DenizHaber, Ulastirma, iletisim, Nakliyat, Lojistik, Telekomnikasyon

Zuletzt bearbeitet:
Was mir unbegreiflich bleibt warum ? warum Pretetor wenn die Türkei ein viel besseres, neuers, Moderneres Drohne Entwickeln ( Die Drohne ist sogar fast im Endphase stadium )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben