Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Aselsan, deckt sich auch Abends neben mir im Bett ein und hat D Körbchen Größe. Und wenn ich Dusche, ist auch Aselsan zur Stelle und schrubt mir den Rücken.

Ui es gibt sie also doch, die brauchbaren Türken......schick :) :) Hoffentlich bleibt der Aselsan dann beim Duschen seinem Namen treu und wird nicht zur Aselsau :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die amis machen werbung für unseren marschflugkörper som-j asin bayraklari :lol:

der hersteller der f-35 (lockheed martin) zeigt im video den türkischen marschflugkörper som-j,die marschflugkörper werden in den f-35 zum einsatz kommen..

die türkei wird natürlich nur an befreundete und zahlungsfähige staaten ,die marschflugkörper verkaufen..:smilebowtie:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sinop ta devam eden füze denemeleri

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

DXOyIjeWAAEt_cS.jpg

tübitak sage arbeitet an einer thermobare waffe (vakuumbombe)

[h=1]Tünel sızmasına karşı termobarik bomba[/h]Eray GÖRGÜLÜ/ANKARA
05.03.2018 - 21:25 | Son Güncelleme: 05.03.2018 - 21:27

[h=2]TÜBİTAK SAGE, Türk Silahlı Kuvvetleri’nin terör örgütü PKK’ya karşı mağaralarda daha etkin mücadele etmesini sağlayacak olan toz termobarik patlayıcının, tünellerde de etkili olabilmesi için çalışma başlattı.[/h]
Tünel s?zmas?na kar?? termobarik bomba - Son Dakika Haberler

die neue firtina2 panzerhaubitze beim test...die tsk hat 150st bestellt..

DX6s7jGXUAA5xTH.jpg

auch neu im dienst der tsk,das gepanzerte fahrzeug 4X4 hizir von der fa katmerciler

DX1hIf9WsAEFZY4.jpg

Zurück
Oben