Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Koral sistemi hic kimseye satilmasin!

Eine wichtige Entwicklung jedoch übertreibt er ein wenig mit dem internationalen Vergleich.Habe eben nachgeschaut und es sind mehr als 4 Nationen...Es geht mir nur um die Richtigkeit da ist mir ein Ayhan Tarakci viel lieber!!!

Eine wichtige Entwicklung jedoch übertreibt er ein wenig mit dem internationalen Vergleich.Habe eben nachgeschaut und es sind mehr als 4 Nationen...Es geht mir nur um die Richtigkeit da ist mir ein Ayhan Tarakci viel lieber!!!

Bums Khan würde ich nie vollnehme, auch wenn er hundertprozentig recht haben will dazu fehlen mir jedoch elementare Details im Technik und konfiguration.

Bizim Ayhan Video yapmis Koral üzerinden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hangisi daha iyi anlatti?

simulator von havelsan für den schul-erdkampflugzeug hürkus

Dv2QkPvWkAAKft1.jpg

Dv2QkazXcAY4H-7.jpg
Dv2QkszWsAMnjWP.jpg
Dv2Qk8hXgAIA8e8.jpg

ab Minute 10:20 empfiehlt er ein UAV Kampfflugzeug X-47B also ähnlich wie dieses:

Or this uav helicopter

[h=1][/h]

die 2 türkische f-35 mit der kennnr: 18-0002 im us luftwaffenstützpunkt luke aktuell werden die tr piloten und techniker dort ausgebildet

DwspI3MXgAAwTDq.jpg
DwspKEYWoAI5_g1.jpg
DwspMOLXcAAJ5tp.jpg

die neue infantrie-tarnkleidung mit dem scharfschützengewehr knt-76dmr

Dwy-uOUW0AAfKfu.jpg

transvaro(thermal nachtsichtgeräte)

Dwy-vuLX4AEupDJ.jpg

mpt-76 gewehr

Dwy-_iWWwAIecb6.jpg

im bvr-luftkampf ist die f-35 durch ihre hochmoderne elektronik/avionik sehr schwierig zu schlagen und hat bei simulierten luftkämpfen mit anderen jets immer die oberhand behalten,einige kritiker behaupteten, das sie dafür im nah-luftkampf(dogfight) schwierigkeiten bekommen könnte ,da sie nicht so manövrierfähig wäre im dogfight.

wenn man sich dieses neue video anguckt, sieht man das sie ganz schöne manövrierfähigkeiten besitzt wenn es zum dogfight kommen sollte

Zurück
Oben