Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die F35 wird meines Erachtens safe nicht ausgeliefert. Eine Auslieferung würde mich sehr wundern.

Die Gelder zurückfordern, F35 vergessen, nach Alternativen schauen, aber bloß nicht auf die S400 verzichten.

Der Saab Gripen wäre für unsere Zwecke günstig und locker ausreichend.

Alternativen wären Russische oder Chinesische Kampfjets.

Denkst du wenn die USA nicht liefert darf ein andere NATO Land Jets an die Türkei liefern ??

So einfach geht das nicht.

Die F35 wird meines Erachtens safe nicht ausgeliefert. Eine Auslieferung würde mich sehr wundern.

Die Gelder zurückfordern, F35 vergessen, nach Alternativen schauen, aber bloß nicht auf die S400 verzichten.

Der Saab Gripen wäre für unsere Zwecke günstig und locker ausreichend.

Fantastische Idee. Mit Triebwerken von GE und Bordradar von Northrop Grumman steht der Anschaffung von Gripen Kampfflugzeugen nichts im Wege.

jesus segnet die tsk :lol:

D3EM9zYW0AAwCNj.jpg:large

Alternativen wären Russische oder Chinesische Kampfjets.

Denkst du wenn die USA nicht liefert darf ein andere NATO Land Jets an die Türkei liefern ??

So einfach geht das nicht.

Naja die müssen irgendwo auch die Mitte finden,ganz verärgern dürfen sie die Türken halt auch nicht. Da müsst man abwarten und am Ende ggfl. eine Lehre daraus ziehen.

sollte die usa,die f-35 nicht ausliefern an die türkei wäre russland laut russische militärexperten bereit ,die su-35 an die türkei zu verkaufen,ein einstieg der türken in das su-57 programm würde auch nichts im wege stehen.

Turkey can buy Su-35s from Moscow if US doesn’t ship promised F-35s – military analyst

Published time: 29 Mar, 2019 23:53 Edited time: 30 Mar, 2019 08:57
Get short URL

5c9e2f0adda4c8af7c8b456d.jpg

F-35 (L) and Sukhoi Su-35 (R) © REUTERS/Amir Cohen; Wikipedia/Rulexip

Washington risks losing the Turkish arms market if it continues to delay the delivery of F-35s agreed upon with Ankara, as Turkey can simply switch to buying warplanes from Russia, RT was told.
"If the US fails to ship the jets to Turkey, Ankara can certainly buy the Su-35s from Russia instead," Viktor Litovkin, a military analyst with the Moscow-based TASS news agency, told RT.
The US will end up losing the arms market in Turkey should that happen
Both aircraft have comparable characteristics, Litovkin said, adding that Moscow wouldn't risk leaking sensitive military technology because the jet's software is hard to crack. It would not require much effort to smoothly integrate the planes into the Turkish military either.
Politicians in Washington have been trying to pressure key NATO ally Turkey to drop its deal to buy S-400 anti-air missile defense systems from Moscow. This week, US senators tabled a draft bill calling for a ban on the transfer of 100 F-35s, previously agreed with Turkey, unless it guarantees that it won't buy weapons from Russia. The delivery of the US-made planes was already effectively blocked by the Senate last year.

https://www.rt.com/news/455113-turkey-su35-russia-remarks/

Die USA wird liefern sonst bekommen sie ein Problem mit der Türkei.

Die Türkei bekommt sogar ein Bonus geschenkt. Trump wird Erdogan so ruchtig mal die Eier wund lecken und Putin Filmt das :D

das schul-erdkampfflugzeug hürküs von tusas(tai) aerospace hat erfolgreich die einheimischen togan mini-bomben von tübitak-sage abgeworfen..

die hürküs eignet sich nicht nur als trainer sondern auch zur terrorbekämpfung sie ist viel kostengünstiger als z.b eine f-16 zu starten..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die USA wird liefern sonst bekommen sie ein Problem mit der Türkei.

Die Türkei bekommt sogar ein Bonus geschenkt. Trump wird Erdogan so ruchtig mal die Eier wund lecken und Putin Filmt das :D
Der letzte Satz war endlich mal was witziges....ich stell mir putin eigentlich immer vor, wie er beim filmen schelmisch lacht.

Hey Leute,
kleine Frage an die Experten hier.

Hat das S400 ein Freund / Feinderkennungssystem wie die F16. Ich glaube ich habe davon mal gelesen, das würde ja bedeuten, dass das S400 nur gegen westliche Flugzeuge einsetzbar ist und somit der Luftraum an der Nord/Ost Grenze eigentlich weiter offen ist, wenn sich dies nicht abschalten oder umprogrammieren lässt .

Zurück
Oben