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[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

das bayraktar tb3 drohnen konzept für das flaggschiff der türkischen marine tcg anadolu.

die tb3 drohne mit faltbaren flügel

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das drohnenkatapultsystem für die tcg anadolu

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War aber klar das dies passiert die Türkei ist hier im Recht.
Der Schwachsinn die S400 als Vorwand zu schieben, läßt die US-Militärs auf die Größe eines Kobolds schrumpfen. Die Russen haben abgesehen in der Russischen Föderation z.T auch Syrien ihre Radaranlagen mit den S-400 Raketen stationiert. Gott weiss wie oft isarelische F-35 an die Russen ein Radarmuster abgegeben haben, was auch die Inaktivität der Abwehrraketen klärt. Im Ostsee-Raum sind mittlerweile bestimmt die Erkennungsmuster der britischen Abzeichen auf deren F-35 B zu erkennen.

Den Al Aksa Wächtern werden nicht nur bedingungslos die F- 35 geliefert sondern bekommen auch im großen Umfang Technologie-Transfer zugestanden, damit die Israelische Luftwaffe ihre eigene Elektronik und Bewaffnung problemlos integrieren kann.

Unter diesen Bedingungen kann die USA ihre F-35 sich in allen Körperöffnungen stecken die, die sie haben.



ps. Vladimir, wir müssen reden. Bei S-400 wird es nicht bleiben.
 
embargos machen die türkei noch stärker.

die ersten bayraktar tb2 drohnen wurden mit der heimischen cats-kamera von aselsan ausgestattet und ausgeliefert.

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Das ist ja wie beim Ernte-Dankfest

Kokpit und Elektronik wurde vollständig von Aselsan konfiguriert.

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Die Reichweite des ATGM wurde auf über 2,5 km erhöht. Die sind erfolgreich abgeschlossen worden. Erste Einheiten sind schon bereits an die Einheiten geliefert worden.



Die Test an den AGM´s Kuzgun werden dieses Jahr abgschlossen sein und zur Serienfertigung über gehen. Max. Reichweite + 200 km


Anstelle von Seezielflugkörper vom Typ Penguin kommt die Temren mit einer Reichweite von +30 km


Die Lieferung von schweren und mittelschweren Torpedos hat begonnen

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Aus inoffiziellenb Kreisen lies man verlautbaren das die Integration des AESA Radars abgeschlossen und zu Test übergegangen ist. Die heimische Luftraumüberwachung EIRS für das Militär ist bereits im Gang.


Laut unheimlichen Quellen hat die Bora mittlerweile eine Reichweite von über + 800 und Yildirim I,II und III sagen wir besser nicht.


Üf ,Tuaf übernimm mal bitte.

Yoruldum
 
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Sauce Hollandaise hat die F-35 bis auf weiteres stillgelegt. Die Abnutzung der Motoren kommen in immer kürzer werdenden Abständen.

Türken mal wieder Halbwahrheiten und fake news am verbreiten:pc:

Fakten: 1)Flugverbot wurde wieder aufgehoben, 2)Lag wohl an der Landebahn in den Niederlanden die eher für die F-16 geeignet war und nicht für die F-35, 3)kein anderer F-35 Nutzer kennt das Problem,4)Es war nicht der Motor/Motoren wie der Türke schreibt sondern die Triebwerke

Nachdem bei drei F-35A Lightning II der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) unerwartet früh Abnutzungserscheinungen an den Triebwerken des Typs Pratt & Whitney F135-100 aufgetreten sind, hatte die RNLAF ihre in den Niederlanden stationierten F-35A gegroundet. Das vorübergehende Flugverbot wurde als Vorsichtsmaßnahme ausgesprochen, teilte das Verteidigungsministerium der Niederlande mit. Nach Rücksprache mit dem Triebwerkshersteller wurde das Flugverbot wieder aufgehoben.

Das Verteidigungsministerium hatte vermutet, dass sich Steinchen des Anti-Rutsch-Belags der Runway in Leeuwarden gelöst haben und die Abnutzung der Triebwerke ausgelöst haben könnten. Die F-35A sind größer und schwerer als die F-16, die bislang von Leeuwarden aus fliegen. Dadurch könne es zu einem stärkeren Aufwirbeln der Bestandteile der Deckschicht der Piste kommen. Keine andere F-35-Nutzer-Nation hat bislang ähnliche Erfahrungen gemacht.
 
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Türken mal wieder Halbwahrheiten und fake news am verbreiten:pc:

Fakten: 1)Flugverbot wurde wieder aufgehoben, 2)Lag wohl an der Landebahn in den Niederlanden die eher für die F-16 geeignet war und nicht für die F-35, 3)kein anderer F-35 Nutzer kennt das Problem,4)Es war nicht der Motor/Motoren wie der Türke schreibt sondern die Triebwerke

Nachdem bei drei F-35A Lightning II der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) unerwartet früh Abnutzungserscheinungen an den Triebwerken des Typs Pratt & Whitney F135-100 aufgetreten sind, hatte die RNLAF ihre in den Niederlanden stationierten F-35A gegroundet. Das vorübergehende Flugverbot wurde als Vorsichtsmaßnahme ausgesprochen, teilte das Verteidigungsministerium der Niederlande mit. Nach Rücksprache mit dem Triebwerkshersteller wurde das Flugverbot wieder aufgehoben.

Das Verteidigungsministerium hatte vermutet, dass sich Steinchen des Anti-Rutsch-Belags der Runway in Leeuwarden gelöst haben und die Abnutzung der Triebwerke ausgelöst haben könnten. Die F-35A sind größer und schwerer als die F-16, die bislang von Leeuwarden aus fliegen. Dadurch könne es zu einem stärkeren Aufwirbeln der Bestandteile der Deckschicht der Piste kommen. Keine andere F-35-Nutzer-Nation hat bislang ähnliche Erfahrungen gemacht.
Großer Gott ich sag doch nichts gegen die F-35.

Gegen die wäre auch ein Todesstern machtlos.

God bless America.
 
Am Anfang habe ich mich vertwittert. Nochmal zur Wiederholung, Kokpit und Elektronik ist vollständig von Aselsan


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