Jezersko
Ultra-Poster
Ja, genau solche Türkenpupser wie du sind gemeint.der kampfheli...
Ja, genau solche Türkenpupser wie du sind gemeint.der kampfheli...
Keine Sorge. Die türkischen Sesselpupser - sorry, ich meinte die Reserve-Rambos - in Deutschland bleiben dort wo sie sind: In der Warteschlange der Sozialhilfeempfänger.
Deine traurige Lebensgeschichte interessiert mich wirklich.
Da ich Türke bin kann ich dir nur anbieten falls wenn du Hilfe brauchst bin ich jederzeit für Dich da.
Du könntest bei mir zum Beispiel Gartenarbeit verrichten,aber Ich warne dich es sind 878 m²
Das was du schreibst, und eine Kuh scheisst, ist der gleiche Dreck.
Im Übrigen - ich könnte noch einen Rasenmäher für meine 2 Hektar große Ziegenweide gebrauchen. Stallausmisten schaffst du sicher auch. Ist ja quasi "standesgemäß" für dich. Ich kümmere mich auch um eine EU Blue Card für dich.
Die Gartenarbeit für meinen 900 m² Rasen macht meine Frau neben bügeln und Geschirrspülen...
Stimmt.Ihr braucht doch kein Gras essen
Stimmt.
So anatolische Möchtegernbubis vernaschen wir zum Frühsrtück.
Blitzgneisser!...
Was das hab ich ja jetzt erst gelesen du lässt deine Frau den Rasenmähen
Das ist auch gut so. Aber sei nicht traurig: Mein Kipferl macht jetzt ein einheimischer Bäcker. Angeblich hat er griechische Wurzeln. Kann aber auch sein, dass das nur ein Marketing-Gag ist. "Galaktoboureku" verkauft sich irgendwie besser wenn man sagt, sie seien original griechisch, auch wenn der Bäcker Franz Steiner heisst.Deswegen musstet ihr uns über 500 Jahre an eurem Frühstückstisch dulden
Würde ich auch machen, wenn ich Todessehnsucht hätte.Blitzgneisser!
Aber weil ich kein Arschloch bin, sage ich ihr auch vom Pool aus, wo die Halme noch einen fingerbreit zu hoch sind. Wir wollen ja alle einen schönen Garten...!
Mache ich auch nur, wenn das Essen fertig, der Kühlschrank voll und der Keller gut bestückt ist. Dann kann man schon einmal ein große Lippe riskieren.Würde ich auch machen, wenn ich Todessehnsucht hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen