Deine kriegsverherrlichenden Beiträge erregen Brechreiz. Willst du dich nicht nach einem anderen Forum umsehen?die moderne kriegsführung und technologie der tsk kann man auch sehr gut im 2 bergkarabach krieg sehen.
kampfdrohnen haben dort knapp 70% aller waffensysteme der besatzer zerstört..das ist auch der erste echte drohnenkrieg der geschichte.
Deine kriegsverherrlichenden Beiträge erregen Brechreiz. Willst du dich nicht nach einem anderen Forum umsehen?
Ein toller Pazifist. Schau dir das mal an ,der Fluch ist eins zu eins Gülenistischwenn du hobby pazifist bist mach einfach einen bogen um diesen thread,hier geht es um streitkräfte und waffensysteme..
Das weiß ich selber auch, du Blitzgneisser!wenn du hobby pazifist bist mach einfach einen bogen um diesen thread,hier geht es um streitkräfte und waffensysteme..
Das weiß ich selber auch, du Blitzgneisser!
Traurig genug, dass viele Menschen die größte Intelligenz in die Entwicklung von Waffen stecken, mit denen möglichst viele Menschen möglichst effizient ermordet werden können. Aber das was du machst, ist die Glorifizierung des Einsatzes dieser Waffen im Wissen, dass tausende Menschen - nicht selten in direktem Auftrag von Politikern - damit ermordet und unbeschreibliches Leid angerichtet wird. Für mich bist du einfach nur humaner Abschaum und soziale Unterschicht.
Das könnte man jetzt unter jedem Thread schreiben, wo auch Godzilla kommt. Ich kenn hier niemanden aber diese Militär-Threads dienen ja gerade dazu. Entweder man verbietet sie kategorisch oder passt sie dem Terms an. Aber an sich war sein Beitrag jetzt nicht dumm oder nicht Thread-relevant. Gehört ja genau hier hin. Zudem im Berg-Karabag konflikt alle Schuld Pashinyan trifft. Der hatte darauf spekuliert, dass Russland noch mitzieht aber die haben jetzt das beste was sie machen konnten. Aliyev wollte zweimal einen Waffenstillstand. Er hingegen transportiert weiterhin Truppen durch Karabag. Versucht es sogar jetzt noch obwohl da tausende starben.Deine kriegsverherrlichenden Beiträge erregen Brechreiz. Willst du dich nicht nach einem anderen Forum umsehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen