Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Darf ich Vorstellen unbemanntes Jet Mius Nachbar höre ich schon am flennen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wird das auch ein Kassenschlager wie der Flugzeugträger der zum Helikopterträger würde der wiederum zum Drohnenträger würde.
 
Darf ich Vorstellen unbemanntes Jet Mius Nachbar höre ich schon am flennen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

TÜRKİYE'YE MÜJDE! BAYRAKTAR MİUS PROJESİNİ AÇIKLADI / MİUS TF-X'İN YERİNİ ALACAK​


gute Entscheidung, hatte ich ja mal irgendwo hier gepostet das die ganzen Flieger eigentlich obsolet sind und man auf Drohnen ausweichen soll.
 

TÜRKİYE'YE MÜJDE! BAYRAKTAR MİUS PROJESİNİ AÇIKLADI / MİUS TF-X'İN YERİNİ ALACAK​


gute Entscheidung, hatte ich ja mal irgendwo hier gepostet das die ganzen Flieger eigentlich obsolet sind und man auf Drohnen ausweichen soll.
Drohnen und andere Umbemannte Fluggeräte sind die Zukunft aber nichtsdestotrotz wird TFX trotzdem kommen und würde die Lufthoheit extrem staerken sogar Regional die staerkste werden.
 
der mius wird nicht nur alleine missionen fliegen können, sondern auch als loyal wingmann den tf-x begleitschutz bieten,sie werden im verbund fliegen.

das geht in diese richtung mit dem tf-x und mius

Loyal Wingman ist die Bezeichnung für ein Konzept der USAF, das einen Einsatz von bemannten Kampfflugzeugen als Führungsflugzeuge zusammen mit unbemannten Kampfflugzeugen (UCAV) vorsieht. Mit Wingman bezeichnete man ursprünglich ein Luftfahrzeug, das seitlich und leicht nach hinten versetzt neben dem führenden Flugzeug in einer Formation fliegt und diesem in einem feindlichen Umfeld Unterstützung bietet.

Das Loyal Wingman Konzept ist eingeordnet unter der Aufgabe der Suppression of Enemy Air Defenses (SEAD). Im Rahmen des Konzepts werden unbemannte kampffähige Luftfahrzeuge (UCAV) entwickelt, bei denen Stealtheigenschaften mit dem Leistungsvermögen eines Jagdflugzeuges vereint werden sollen. Diese Luftfahrzeuge sollen billig zu produzieren, zu beschaffen und zu betreiben sein und die Schlagkraft der Luftstreitkräfte erhöhen. Das Konzept sieht vor, dass UCAVs die Piloten der Jagdflugzeuge bei Kampfhandlungen autonom unterstützen. Die unbemannten Luftfahrzeuge sollen hierbei einen breiten Aufgabenbereich abdecken, indem sie selbständig Luftkämpfe durchführen, Luftnahunterstützung liefern, Begleitschutzaufgaben übernehmen, für Aufgaben in der elektronischen Kampfführung, der Zielmarkierung und zur Wahrnehmung von ISTAR-Aufgaben (Intelligence, Surveillance, Target Aquisition and Reconnaissance) eingesetzt werden können.

Allgemein soll die Wahrscheinlichkeit des Verlustes eines bemannten Flugzeuges bei Anwendung des Konzepts verringert werden.

 
in den nächsten monaten sollen weitere s-400 an die türkei ausgeliefert werden,laut s-400 hersteller rosoboronexprot

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Türkei wird mit Sicherheit auch S500 kaufen wollen die die Russen vor kurzem getestet haben mal schauen ob die Russen es verkaufen möchten.
 
kamikaze- drohne kargu von stm wird exportiert,welches land es bestellt hat wurde noch nicht veröffenlicht.

Turkey does first exports of 'kamikaze drone' Kargu​


With its advanced capabilities, Turkish defense industry continues to open up to world, says defense industry chief​



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gibt es eine Mindestbestellmenge für diese Kamikaze Drohen ?

Für einen Standard Krieg braucht man sicher so 400 bis 500 Stück oder ?
 
Zurück
Oben