Gewindeflankendurchmesser 60° oder ? Nach ISO oder Afgan Norm ?Da Gewinde mein Spezialgebiet ist und du ein hoch intelligenter bist,möchte ich von dir das du mir den Steigungswinkel ausrechnest
Flankendurchmesser 8 mm
Steigung 1 mm
Steigungswinkel auf albanisch bitte
Ich nenn den Kastrioti immer den Kastrierten Kastrioti Ausgebildet von den Osmanen um im Endeffekt am Ende den Osmanen zu hintergehen am Ende ist er elendig verreckt und den Sieg gegen die Osmanen alles umsonst am Ende hat man Albanien eingenommen.Sieh doch was wir Türken aus billigsten Materialien zu entwickeln im Stande sind
Kastrioti zb. wurde auch für ein paar Groschen transferiert
Nach seiner Fertigstellung wurde er zu Iskender Bey und erlangte ungeahnte Fähigkeiten
Saab AESA Radar System an der Nasenspitze von Flugzeugen
Jede Woche kauft die Türkei neue Sachen.
Nein, der ist aus seiner lockeren M8 Schraube gefallen.Ist dein Kommentar fundiert?
Exklusiver einblick in die IDEF 2021 Messe wo die neuesten Militärausrüstung, Vehikel, Drohnen, Waffen uvm. ausgestellt wurden.
Zu spät. Wird Zeit die Marktanteile von diesen Hampelmännern wegzuschnappen.Nachdem eine Reihe von Projekten für Flugabwehr Raketen nahezu abgeschlossen sind, kommen die Schwulen von der MBDA mit einem Angebot für die Modernisierung der Perrey Fregatten.
Die haben tatsächlich den Arsch offen.
MBDA open to cooperation with Turkey - EDR Magazine
“We look to a win-win approach, where MBDA and Turkey can partner to make business, not to a simple transfer of technology”www.edrmagazine.eu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen