Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

die nachfrage an der high-tech kampfdrohne bayraktar tb2 ist hoch,kunde nr 13 steht in den startlöchern zum kauf..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soweit ich weiß fließen 80% des Gewinns in Forschung & Entwicklung im Hause Baykraktar. Die Typen sind durch und durch Patrioten. Bereichern sich nicht selbst wie Sancak der Bastard.

Soweit ich weiß fließen 80% des Gewinns in Forschung & Entwicklung im Hause Baykraktar. Die Typen sind durch und durch Patrioten. Bereichern sich nicht selbst wie Sancak der Bastard.

Das ist ja auch indirekt damit gemeint
So kann Er seine Illusionen irgendwann selbstständig verwirklichen
Viele Firmen sind auf das Geld vom Staat angewiesen gewesen,das alles entfällt und durch die Expansion können Sie weiterhin in Zukunftsprojekte investieren

Wer weiß an was Baykar noch so Arbeitet ich denke es gibt Projekte die Top Secret sind und früher oder später preisgegeben wird also wenn die Zeit reif ist.

Eymenileyi katlediyoşunuş…Küytleyi Şuliyede keşiyoyşunuz… Hani ELİNT şiştemleyi şivil uçaklar için kullanaçaktınış…

Amına koyduklarımın geri zekalıları. 36 senelik dünyaca saygın şirketi Ermenilere orospuluk yapmak için batırdılar Ve dünyanın en kaliteli data sistemlerini üretiyorlardı. Akıllarını peynirle mi yiyorlar ben anlamadım.

Daha beter olsunlar amına koyduklarımı

Zurück
Oben