Artikel von 2014, heute dürften man kurz vor der Fertigstellung stehen. Was mir aufgefallen ist, ist der Teil mit "Einen Raketentyp mit einer Reichweite von immerhin schon 1500 Kilometern testeten die Türken 2012".
Weiterleitungshinweis
www.google.com
Weiß jemand, was aus diesem Projekt(TF 4500) geworden ist?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieses Projekt war ein vorübergehendes Konzept. Nach der Fertigstellung von ÇAFRAD und Hisar Komponenten sind sie zu ursprünglichen TF 2000 zurückgekehrt, dessen Baubeginn nächstes Jahr anfangen sollWeiß jemand, was aus diesem Projekt(TF 4500) geworden ist?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Yıldırım 4, abgeleitet vom chinesischen Typ J – 600 T.Artikel von 2014, heute dürften man kurz vor der Fertigstellung stehen. Was mir aufgefallen ist, ist der Teil mit "Einen Raketentyp mit einer Reichweite von immerhin schon 1500 Kilometern testeten die Türken 2012".
Weiterleitungshinweis
www.google.com
Soweit ich mitbekommen habe soll das Tf 4500 dennoch gebaut werden.Dieses Projekt war ein vorübergehendes Konzept. Nach der Fertigstellung von ÇAFRAD und Hisar Komponenten sind sie zu ursprünglichen TF 2000 zurückgekehrt, dessen Baubeginn nächstes Jahr anfangen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen