Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

...stehen sie nun auf der Liste der Interessenten. Ich hoffe, dass die Regierung Klug handelt und sie den Russen, sowie den Engländern nicht ausliefern.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Frage stellt sich wieso auf einmal Russland Interesse bekundet für die Drohnen mir beschleicht ein ungutes Gefühl. Russen sind dafür kein guter Abnehmer so wie VAE und Saudi Arabien ich traue denen nicht wie ich den Amerikanern nicht traue.

Die Quellcodes von Bayraktar kann man nicht knacken, weil diese mindestens mit 512 Bit verschlüsselt sind. Im Militärbereich müssten diese mindestens 1024 Bit verschlüsselt sein.

100% kann man eine Drohne nicht nachmachen, dass wissen die auch. In der Zwischenzeit hat man Bayraktar weiterentwickelt.

Wir reden ständig über Bayraktar, aber hat man überhaupt Anka Drohnen runterholen können? Die grösseren Drohnen wie Akinci und Aksungur werden noch gefährlicher und besser.

den tb2S würde ich aktuell nur staaten wie an pakistan,bosnien,katar, oder aserbaidschan etc verkaufen an alle andere nur die tb2 version.

tb2S

TB2S-SIHA-SATCOM.jpg

Militärische High Tech Drohnen an Bosnien verkaufen ist sehr riskant, die Technologie könnte ganz schnell über Serbien nach Russland gelangen und so ein grosser Schaden für die Türkischen Militär Entwicklung sein.

...stehen sie nun auf der Liste der Interessenten. Ich hoffe, dass die Regierung Klug handelt und sie den Russen, sowie den Engländern nicht ausliefern.

Das entscheidende bei Drohnen ist sowieso die Programmierung. Diese lässt sich nicht so einfach entschlüsseln.

Zurück
Oben