Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die türkischen Mavericks kommen AGM Kuzgun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grünes Licht für die Modernisierung und Beschaffung weitere 40 F-16 Jets.

Grünes Licht für die Modernisierung und Beschaffung weitere 40 F-16 Jets.

biden und sein ministerium haben den antrag an den senat verschickt,jetzt wird man sehen was der senat dazu sagt... 120 neue/modernisierte f-16 als überbrückung bis der tf-x kommt ist eine gute lösung...ich wäre immer noch für den kauf von 40-60 ef als überbrückung.

biden und sein ministerium haben den antrag an den senat verschickt,jetzt wird man sehen was der senat dazu sagt... 120 neue/modernisierte f-16 als überbrückung bis der tf-x kommt ist eine gute lösung...ich wäre immer noch für den kauf von 40-60 ef als überbrückung.
Jetzt erwägen einige Mitglieder aus dem Senat ernsthaft die Türkei wieder im F 35 Programm einzugliedern., um im Gegenzug die Luftwaffenstützpunkt auf dem türkischen Festland nutzen zu können.

FPr8ZbYXEAosodg

Keine F16 und keine F35!! Kosten/Nutzen sehr schlecht! Die Kontrolle würde immer noch bei USA liegen. Keine Sicherheit für die TR. Nur Verarschung.

Anscheinend würden die F16 usw komplett 6,5 Milliarden USD kosten. Mit diesem Geld könnte man die Hisar Luftabwehrsysteme enorm erweitern, neue Akinci, Aksungur, Mius, Bayraktar usw kaufen.

sehe ich ähnlich - wohin die Entwicklung geht hat man mit den letzten Konflikten gesehen. Das Geld wäre für andere Projekte besser...

Zurück
Oben