Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

der erste einheimische langstrecken-luftabwehrsystem siper wird 2023 ausgeliefert

2023 wird der siper block I (100 km reichweite) an die tsk ausgeliefert,die auslieferung der blok II ( 150km reichweite) wird zeitnah erfolgen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das luft-nachbereichs-luftabwehrsystem korkut von aselsan
:love10:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
seahawk sh-70 und super cobra helis landen auf der tcg anadolu


Fh1LSnzWAAI91k_
Fh1LSn3XwAIyMn5
Fh1LSnzWQAA6_kX
 
UAE will 120 Drohnen erwerben
120 Drohnen samt Raketen und allem drum und dran... für etwas mehr als 1mrd? Sry nee, ich würds nicht machen.

Grundsätzlich würde ich denen keine 120 Drohnen verkaufen. Auf wessen Seite die in Libyen gestanden haben ist bekannt. Nicht mal eine würden sie bekommen.

Ich bin dafür dass sie die Drohnen für überteuerte Preise aus den Staaten beziehen sollen, so wie die Griechen das bei ihrem Crap auch tun müssen, weil sie keine autarke Rüstungsindustrie haben.

Schön zahlen lassen.
 
120 Drohnen samt Raketen und allem drum und dran... für etwas mehr als 1mrd? Sry nee, ich würds nicht machen.

Grundsätzlich würde ich denen keine 120 Drohnen verkaufen. Auf wessen Seite die in Libyen gestanden haben ist bekannt. Nicht mal eine würden sie bekommen.

Ich bin dafür dass sie die Drohnen für überteuerte Preise aus den Staaten beziehen sollen, so wie die Griechen das bei ihrem Crap auch tun müssen, weil sie keine autarke Rüstungsindustrie haben.

Schön zahlen lassen.
Die Meere wissen um das Potenzial von TB 2. Dreiviertel ihrer Pantsir Luftabwehr Inventar, die sie nach Libyen geschickt haben vielen unseren Drohnen zum Opfer. Die bewaffneten Drohnen chinesischer Herstellung. Loong Wing fielen wie die fliegen vom Himmel, Massenweise auch im Inventar gehabt und von den vereinigten Arabischen Emiraten finanziert. Daher sind sie scharf auf die Drohnen türkische Herstellung, die kaum anfällig bei elektronischen Störmaßnahmen sind.

Aber das Vertrauen ist erst mal dahin, auch wenn goldwertige Zugeständnisse seitens der Emirate gemacht werden sollten. Meinetwegen können Sie auch 2 Milliarden $ hin blättern. Auf lange Sicht bin ich erst mal gegen das Geschäft.
 
Diese rückgratlosen Königshäuser verdienen nur durchgenommen und links liegen gelassen zu werden. #Yaraktar
 
Zurück
Oben