Die haben genug Geld um jeden Schrott zu kaufen. Wollen euch unter die Arme greifen. Man muss es positiv bewerten.UAE will 120 Drohnen erwerben
BAE'den Türkiye'ye Milyar Dolarlık SİHA Teklifi
Birleşik Arap Emirlikleri, Türkiye'den 1 milyar dolardan daha fazla bedele sahip silahlı insansız hava aracı (SİHA) tedarik etmek istiyor.www.savunmasanayist.com
Die haben genug Geld um jeden Schrott zu kaufen. Wollen euch unter die Arme greifen. Man muss es positiv bewerten.
Meinst du die mit F-35 Technologie ??warum kaufen sie dann nicht, die viel besseren unsichtbaren und nicht vorhandenen neuen griechischen high-tech drohnen
120 Drohnen samt Raketen und allem drum und dran... für etwas mehr als 1mrd? Sry nee, ich würds nicht machen.UAE will 120 Drohnen erwerben
BAE'den Türkiye'ye Milyar Dolarlık SİHA Teklifi
Birleşik Arap Emirlikleri, Türkiye'den 1 milyar dolardan daha fazla bedele sahip silahlı insansız hava aracı (SİHA) tedarik etmek istiyor.www.savunmasanayist.com
Die Meere wissen um das Potenzial von TB 2. Dreiviertel ihrer Pantsir Luftabwehr Inventar, die sie nach Libyen geschickt haben vielen unseren Drohnen zum Opfer. Die bewaffneten Drohnen chinesischer Herstellung. Loong Wing fielen wie die fliegen vom Himmel, Massenweise auch im Inventar gehabt und von den vereinigten Arabischen Emiraten finanziert. Daher sind sie scharf auf die Drohnen türkische Herstellung, die kaum anfällig bei elektronischen Störmaßnahmen sind.120 Drohnen samt Raketen und allem drum und dran... für etwas mehr als 1mrd? Sry nee, ich würds nicht machen.
Grundsätzlich würde ich denen keine 120 Drohnen verkaufen. Auf wessen Seite die in Libyen gestanden haben ist bekannt. Nicht mal eine würden sie bekommen.
Ich bin dafür dass sie die Drohnen für überteuerte Preise aus den Staaten beziehen sollen, so wie die Griechen das bei ihrem Crap auch tun müssen, weil sie keine autarke Rüstungsindustrie haben.
Schön zahlen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen