Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kein Wunder, dass die letzte Hoffnung von gewissen BF-Griechen auf der CHP liegt :lol:

screenshot_20221123_234618-jpg.50737
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, dass die letzte Hoffnung von gewissen BF-Griechen auf der CHP liegt :lol:

screenshot_20221123_234618-jpg.50737
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auch die Griechen verstehen langsam, dass die veraltete Konzeption des überteuerten Rafale Ramschs weder mit einer ausgereiften AESA- noch mit Stealth-Technologie kompatibel ist.
131890598_3570682942967179_394586653916156868_n.jpg


Wahrscheinlich lässt sich selbst im AKINCI ein größerer & leistungsstärkerer AESA Radar integrieren und wird gleichzeitig vermutlich um den Faktor 10-20 billiger sein:lol27:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, dass die letzte Hoffnung von gewissen BF-Griechen auf der CHP liegt :lol:

screenshot_20221123_234618-jpg.50737
Auch die Griechen verstehen langsam, dass die veraltete Konzeption des überteuerten Rafale Ramschs weder mit einer ausgereiften AESA- noch mit Stealth-Technologie kompatibel ist.
131890598_3570682942967179_394586653916156868_n.jpg


Wahrscheinlich lässt sich selbst im AKINCI ein größerer & leistungsstärkerer AESA Radar integrieren und wird gleichzeitig vermutlich um den Faktor 10-20 billiger sein:lol27:
:haha: :haha: :haha: :haha:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Brudi selbst ein dreijähriger könnte leichter trollen als diese drei wirklich schrägen Beiträge von dir :lol: beim letzten merkt man selbst wenn man nur Rudimentäre kenntnisse der griechischen Sprache hat dass das ein Mehmed mit google Übersetzer geschrieben hat.
 
:haha: :haha: :haha: :haha:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die haben doch ernsthaft einen kollektiven Dachschaden.

Die türkische Rüstungsindustrie hat neben dem Bau von Kriegsschiffen und Raketen die Entwicklung und die Montage für Kampfflugzeuge einfach hinzugefügt.

Ich kann mir vorstellen, dass man als Psychiater in Griechenland sehr gut zu tun hat.
 
Im letzten bild steht 1 zu 1 übersetzt: "ich haue meine Faust auf wand. Aber was soll du machen diese Männer bauen alles alleine" und da drunter fake bild von TFX hahahaha
 
Zurück
Oben