Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Neues Videomaterial
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Echt erstaunlich, in welch kurzer Zeit das hervorgebracht wurde..

Mir scheint es aber so, als gäbe es bei Start und Landung noch Probleme mit der Balance?!

Die Schwankungen scheinen im Normalbereich zu liegen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Endlich Kizilelma ist in der Luft Wahnsinn das alles in kürzester Zeit.


Wieso fährt das Fahrwerk nicht rein nach dem Abflug? Das wirkt absolut laienhaft, wenn die Räder runterhängen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaube der Fokus beim Erstflug liegt nicht darin, soviele Funktionen wie möglich zu testen.

Vielmehr wird es darum gegangrn sein, dass das Ding überhaupt heile starten und landen konnte.

Aber ich weiß was du meinst. Denke in den nächsten Wochen wird noch ein zweiter Prototyp gebaut und die Flugtests beschleunigt. Mit dem Fahrwerkeinfahren werden wir dann zeitnah auch erleben. Geduld!
 
Neues Videomaterial
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Die Schwankungen scheinen im Normalbereich zu liegen.

Ich denke, dass diese aufgrund der manuellen Steuerung zustande gekommen sind. Ist nicht einfach ein so großes und zugleich schnelles Flugobjekt über einen Bildschirm mit einem Joystick zu manövrieren. Vorallem beim abheben und landen, da wirken Kräfte, die vom Bildschirm aus nicht wahrgenommen werden können. Zudem gab es starken Wind, das erschwert es nochmals. Einige Piloten können oftmals weder starten noch landen, obwohl sie sich im Flugzeug befinden, bei einem ferngesteuerten Flugzeug sind das nochmal viel größere Hürden.
 
Tyler der Schw.... Nazi findet das lustig Liste Mal auf was dein Land und eure Witz Armee Zustande gebracht hat komm ich warte damit ich auch paar Lachsmileys verteilen kann lach du nur wir lachen dann zuletzt wenn die Kizilelma paar Feinde im Schlachtfeld ins Valhalla schickt das ihr so liebt.😂😂😂😂
 
Tyler der Schw.... Nazi findet das lustig Liste Mal auf was dein Land und eure Witz Armee Zustande gebracht hat komm ich warte damit ich auch paar Lachsmileys verteilen kann lach du nur wir lachen dann zuletzt wenn die Kizilelma paar Feinde im Schlachtfeld ins Valhalla schickt das ihr so liebt.😂😂😂😂
Alles gut, handelt sich um einen Insider zwischen mir und ihm.
 
Zurück
Oben