Poliorketes
Kellerkind
Der Hund in deinem Profilbild ist nicht Macron der Hund ist Erdoggydogg der Bettelkönig. Seit Jahren nimmt er den Französischen Schnidel von Marcon in den Mund um Aster30 zu bekommen aber kriegt jedes mal eine abfuhrApropo A400, TEİ Baut die Motoren und ist weltweit der einzige Zulieferer für bestimmte, kritische und notwendige Teile des Motors, wodurch alle Nutzer dieses Flugzeugs zwangsweise auch Kunden von TEİ werden.
PS.
Ich weiß gar nicht wieso ihr euch jedes mal auf diese Griechen einlässt. Ich beobachte das jetzt seit Jahren und es finden, aufgrund der nichtsnützigen griechischen Industrie, und ihrer daraus resultierenden großen Langweilung, immer die selben Diskussionen und Streiterein statt. Das beste war bisher immer, diese Zecken zu ignorieren.
Ich glaube, dieses Verhalten liegt in deren Genen, ihre nichtsnützige Regierung verhält sich nämlich genauso. Stören sich am Erfolg der türkischen Industrie und beschäftigen sich Tag und Nacht mit der Frage, wie sie die Türkei aufhalten können. Zum Schluss werden die Amis ihren Ziehhund sagen, dass sie die 12 Seemeilen ausrufen sollen, um sie mit uns in einen Krieg zu verwickeln. (Beispiel Irak - Iran, China - Taiwan, Ukraine - Russland)
Uğraşmayın zamanınızı boşuna harcıyorsunuz
Erdoğan asked Macron to give approval for Turkey's purchase of air missile systems: Report
Turkey is trying to procure European-made air defense systems and President Recep Tayyip Erdoğan asked his French counterpart Emmanuel Macron to drop his opposition to co-production of Eurosam SAMP/T air missile systems, Elysee sources told Bloomberg. Macron reportedly told Erdoğan that Turkey...
www.duvarenglish.com