Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Apropo A400, TEİ Baut die Motoren und ist weltweit der einzige Zulieferer für bestimmte, kritische und notwendige Teile des Motors, wodurch alle Nutzer dieses Flugzeugs zwangsweise auch Kunden von TEİ werden.


PS.
Ich weiß gar nicht wieso ihr euch jedes mal auf diese Griechen einlässt. Ich beobachte das jetzt seit Jahren und es finden, aufgrund der nichtsnützigen griechischen Industrie, und ihrer daraus resultierenden großen Langweilung, immer die selben Diskussionen und Streiterein statt. Das beste war bisher immer, diese Zecken zu ignorieren.
Ich glaube, dieses Verhalten liegt in deren Genen, ihre nichtsnützige Regierung verhält sich nämlich genauso. Stören sich am Erfolg der türkischen Industrie und beschäftigen sich Tag und Nacht mit der Frage, wie sie die Türkei aufhalten können. Zum Schluss werden die Amis ihren Ziehhund sagen, dass sie die 12 Seemeilen ausrufen sollen, um sie mit uns in einen Krieg zu verwickeln. (Beispiel Irak - Iran, China - Taiwan, Ukraine - Russland)

Uğraşmayın zamanınızı boşuna harcıyorsunuz
Der Hund in deinem Profilbild ist nicht Macron der Hund ist Erdoggydogg der Bettelkönig. :ROFLMAO: Seit Jahren nimmt er den Französischen Schnidel von Marcon in den Mund um Aster30 zu bekommen aber kriegt jedes mal eine abfuhr

Die Türkei versucht, in Europa hergestellte Luftverteidigungssysteme zu beschaffen, und Präsident Recep Tayyip Erdoğan bat seinen französischen Amtskollegen Emmanuel Macron, seinen Widerstand gegen die Beschaffung von Eurosam SAMP/T-Luftraketensystemen fallen zu lassen, sagten Elysee-Quellen gegenüber Bloomberg. Berichten zufolge sagte Macron zu Erdoğan, dass die Türkei ihre Ziele in Nordsyrien aufklären müsse, bevor der Antrag überhaupt geprüft werden könne.
 
Und während Erdogan am Betteln ist für Aster 30 in SAMP/T Griechenland so:pc: mit dem ganzen zeug könnte man die kurzbeinige Ägäis-Armee der Anatolier mit einem schlag platt machen falls sie sich Mut antrinken und auf dumme Gedanken kommen.(aber wird eh nicht passieren Hunde die bellen Beisen bekanntlich nicht die trauen sich eh nur gegen Barfüssige Kurdische Wüstenkämpfer)

The first contract will supply the ASTER 30 B1 area air defence and MM40 Exocet Block 3C anti-ship missiles.
The second contract will supply weaponry for six additional Rafale combat aircraft. This follows on from the contract signed in January 2021 for the weaponry for 18 Rafale aircraft. The additional six aircraft will be equipped with the same weapons package: the Meteor beyond visual range air-to-air missile, the SCALP cruise missile, the MICA multi-mission air-to-air missile, and the AM39 Exocet anti-ship missile.
 
Der Hund in deinem Profilbild ist nicht Macron der Hund ist Erdoggydogg der Bettelkönig. :ROFLMAO: Seit Jahren nimmt er den Französischen Schnidel von Marcon in den Mund um Aster30 zu bekommen aber kriegt jedes mal eine abfuhr

Die Türkei versucht, in Europa hergestellte Luftverteidigungssysteme zu beschaffen, und Präsident Recep Tayyip Erdoğan bat seinen französischen Amtskollegen Emmanuel Macron, seinen Widerstand gegen die Beschaffung von Eurosam SAMP/T-Luftraketensystemen fallen zu lassen, sagten Elysee-Quellen gegenüber Bloomberg. Berichten zufolge sagte Macron zu Erdoğan, dass die Türkei ihre Ziele in Nordsyrien aufklären müsse, bevor der Antrag überhaupt geprüft werden könne.
Hunde sind wenigstens treu zu ihren Herren. Deine Regierung kannst du als erstklassige Sandwich Nutten bezeichnen, die ihren Arsch zu jedem erdenklichem Kunden hin reichen.
 
Ich würde euch bitten Spam zu unterlassen, auch unterschwellige Beleidigungen.
Es macht den Thread auch nicht besser wenn 12 Meldungen kommen.
Danke
 
siper luftabwehrsystem? wenn einer mehr weiß bitte vorab informieren

:mrgreen:


Savunma Sanayii Başkanı İsmail Demir: Yeni yıla bir müjdeyle gireceğiz​

Cumhurbaşkanlığı Savunma Sanayii Başkanı İsmail Demir, Milli Savunma Projelerinde yeni gelişmeleri paylaştı. "Yeni yıla bir müjdeyle gireceğiz." diyen İsmail Demir, "Bugün akşama kadar yayınlamamızı beklesin arkadaşlar. Hava savunma sisteminde güzel bir haber daha gelecek." ifadelerini kullandı.​


 
Apropo A400, TEİ Baut die Motoren und ist weltweit der einzige Zulieferer für bestimmte, kritische und notwendige Teile des Motors, wodurch alle Nutzer dieses Flugzeugs zwangsweise auch Kunden von TEİ werden.


PS.
Ich weiß gar nicht wieso ihr euch jedes mal auf diese Griechen einlässt. Ich beobachte das jetzt seit Jahren und es finden, aufgrund der nichtsnützigen griechischen Industrie, und ihrer daraus resultierenden großen Langweilung, immer die selben Diskussionen und Streiterein statt. Das beste war bisher immer, diese Zecken zu ignorieren.
Ich glaube, dieses Verhalten liegt in deren Genen, ihre nichtsnützige Regierung verhält sich nämlich genauso. Stören sich am Erfolg der türkischen Industrie und beschäftigen sich Tag und Nacht mit der Frage, wie sie die Türkei aufhalten können. Zum Schluss werden die Amis ihren Ziehhund sagen, dass sie die 12 Seemeilen ausrufen sollen, um sie mit uns in einen Krieg zu verwickeln. (Beispiel Irak - Iran, China - Taiwan, Ukraine - Russland)

Uğraşmayın zamanınızı boşuna harcıyorsunuz

hast schon recht. das könnte tatsächlich sein.
 
Zurück
Oben