Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Alboschiss geh dich besser bilden Jung das wird nichts sogar eure Armee Kosovo auch werden mit Türkischen Drohnen und anderen Dingen beliefert Edi Rama hat Bayraktar Drohnen gekauft bilde dich besser Mal uns kannst du nichts vormachen ayri.

Schreibt noch Heute würde es nicht anders sein.Ohne die Siegermächte gebe es keine Türkei. Da musste ich laut lachen. Ohne die Siegermächte wäre die griechische Armee erstgarnicht in Anatolien und nachdem die Siegermächte diese nicht mehr unterstützten wurden sie geschlagen und mussten zurück nach Griechenland.. Ich denke mal er glaubt auch das die UCK die stärkste Armee in Europa sei.

Die Griechen haben trotz massiver Unterstützung der Alliierten in allen Belangen versagt
Sie waren Waffentechnisch den Türken Meilenweit überlegen
Aber wie so oft in der Geschichte haben wir Sie in die Wolfszange gelockt, daraufhin sind einige von Ihnen ohne sich den Hintern abzuwischen Richtung Izmir geflüchtet
Man brauchte nicht einmal Spürhunde um Sie ausfindig zu machen :lol:

Schreibt noch Heute würde es nicht anders sein.Ohne die Siegermächte gebe es keine Türkei. Da musste ich laut lachen. Ohne die Siegermächte wäre die griechische Armee erstgarnicht in Anatolien und nachdem die Siegermächte diese nicht mehr unterstützten wurden sie geschlagen und mussten zurück nach Griechenland.. Ich denke mal er glaubt auch das die UCK die stärkste Armee in Europa sei.

Ihr tut immer auf Beleidigt wenn man euch die historischen tatsachen aufschreibt, ich hab nie behauptet , wie du, das dies Hellas alleine geschafft hat. Du hast behauptet das euch niemand geholfen hat und du hast behauptet das im 1 Weltkrieg die Osmanen die wichtigste Schlacht gewonnen haben und nur verloren haben weil die Deutschen kapitulierten.

Ich merk dies oft wenn ich mich mit Türken unerhalte, ihr könnt nicht zugeben das ihr Hilfe hattet oder auch eben wie im 1 Wltkrieg von den Briten auseinandergenommen wurdet. Dann Fokusiert man sich auf eine Gewonne Schlacht und verkauft dies als glorrreichen Sieg :lol:

Ihr tut immer auf Beleidigt wenn man euch die historischen tatsachen aufschreibt, ich hab nie behauptet , wie du, das dies Hellas alleine geschafft hat. Du hast behauptet das euch niemand geholfen hat und du hast behauptet das im 1 Weltkrieg die Osmanen die wichtigste Schlacht gewonnen haben und nur verloren haben weil die Deutschen kapitulierten.

Ich merk dies oft wenn ich mich mit Türken unerhalte, ihr könnt nicht zugeben das ihr Hilfe hattet oder auch eben wie im 1 Wltkrieg von den Briten auseinandergenommen wurdet. Dann Fokusiert man sich auf eine Gewonne Schlacht und verkauft dies als glorrreichen Sieg :lol:

Von den Britten auseinander genommen, hab ich das jetzt richtig gelesen :lol:
Sie haben es in Gallipoli versucht und wurden vernichtend mit samt ihren Schiffen in den Meeresgrund befördert :mrgreen:

Genau darum gehts. Man produziert wenigstens Waffen und hat eine Rüstungsindustrie ob diese Waffen nun qualitativ sind geeignet sind oder noch weiterentwickelt werden müssen ist eine andere Frage. Man versucht soviel wie möglich wenig abhängig vom Ausland zu sein was in der Vergangenheit nicht der Fall war damals kaufte man alles aus dem Ausland. Griechenland hingegen baut nichts selber sondern kauft alles von den USA ein und ist grösstenteils abhängig von Ihnen.
Das versuche ich zu erklären baut erstmal eure Rüstungsindustrie aus und produziert erstmal selber Waffen die besser und geeigneter sind als die der Türkei und danach könnt ihr mit den Finger zeigen.
Dann würde ich euch sogar Recht geben.

Du versthehst immer noch nicht, es lohnt sich für Griechenland nicht eine eigene Waffenproduktion zu haben!!!

Die kosten die man hat sind zu hoch und am ende hat mein ein Produkt was viellecht einfach Scheiße ist. Dafür ist man abhängig von Ausländischen Produkten.

Zu Funktioniert die Weltwirtschaft, kein Land der Welt produziert alles und ist zu 100% unabhängig.

Hier auch noch mal ein kleines Beispiel was heutzutage sehr gefragt ist und Hellas eine sehr gut afgestellt ist:

Mit ihrer Kontrolle über etwa ein Drittel der weltweiten Tankerflotte spielten griechische Reeder immer eine Schlüsselrolle beim Transport von Öl, auch dem russischen. Vor Kriegsbeginn wurden etwa 35 Prozent der russischen Ölexporte mit griechischen Schiffen transportiert. Seither ist dieser Anteil aber nochmals deutlich gestiegen, und dies, obwohl die Menge an Öl, die aus Russland verschifft wird, in den Sommermonaten markant höher lag als in den Vorjahren.

1/3 amk nicht schlecht würde ich mal sagen für so ein kleines furz Land :lol:

Im Endeffekt sind viele Länder von der Griechische Reederei Flotte abhängig :)

Vom Hubschrauber gibt es Videos im Netz, die zeigen das Barfüssige PKK Kurden ihn abschiessen

Atmaca wurde gestestet soll in Produktion gehen, hab keine neutrale Quellen gefunden die aussagen das dies schon passiert ist.

Die eine Drohne Kizilelma Drohne wurde auch nur getestet, wenn ich mich recht erinnere mit Ukrainischer Engine :lol:

Die Baykatar oder wie der kack heißst ist super wenn die Länder die es bekämpf über Steine alls Flugabwehr verfügen. DIe Ukrainer benutzt sie schon lange nicht mehr im Kampf zu anfällig

Und du hast net wirklich den Altay Panzer gennant? Der eignedlich eine copy paste des Südkoreanischen K2 Black Panther ist. Erster Prototyp war 2012 seit dem Tag gibt es einen Fehlschlag nach dem anderen , man ha sogar die Koreaner angebettelt bei der Engine zu helfen :lol:
Das Problem bei der Bayraktardrohne ist die Kamera und das Verbindungsproblem.

Die Qualität bei der Kamera ist nur in geringer Flughöhe gut aber da kann sie schnell mit Sturmgewehren abgeschossen werden. Kostenpunkt eine 7,62 × 39 mm Patrone die 0.10 € kosten bringt eine 2 Mio. Drohne zu fall.

Im Vergleich dazu die Amerikanische Reaper Drohne hat bei 10 mal höheren Flughöhe eine 10 mal bessere Bildqualität.

Dann kommt noch das mit der Verbindungsproblemen. Wenn die Drohne die Verbindung verliert kann sie nicht mehr mit der Bodenstation gekoppelt werden und fliegt einfach gerade aus, vielleicht auch dem Feind in die Hände.

Gegen Steinewerfer oder Deko ist die Drohne sicher gut.

Alboschiss geh dich besser bilden Jung das wird nichts sogar eure Armee Kosovo auch werden mit Türkischen Drohnen und anderen Dingen beliefert Edi Rama hat Bayraktar Drohnen gekauft bilde dich besser Mal uns kannst du nichts vormachen ayri.
Weil Edi Rama die Drohne kauft heisst es noch lange nicht das sie gut ist.

Es gibt nur eine Drohne die Schlechter ist als die Bayraktar und das ist die Chinesische CH92 A Drohne. Die kostet aber nur 1/2 der Bayraktar.

Das Problem bei der Bayraktardrohne ist die Kamera und das Verbindungsproblem.

Die Qualität bei der Kamera ist nur in geringer Flughöhe gut aber da kann sie schnell mit Sturmgewehren abgeschossen werden. Kostenpunkt eine 7,62 × 39 mm Patrone die 0.10 € kosten bringt eine 2 Mio. Drohne zu fall.

Im Vergleich dazu die Amerikanische Reaper Drohne hat bei 10 mal höheren Flughöhe eine 10 mal bessere Bildqualität.

Dann kommt noch das mit der Verbindungsproblemen. Wenn die Drohne die Verbindung verliert kann sie nicht mehr mit der Bodenstation gekoppelt werden und fliegt einfach gerade aus, vielleicht auch dem Feind in die Hände.

Gegen Steinewerfer oder Deko ist die Drohne sicher gut.

Das ist das problem:

Man benutzt eigene hochwertige Kamara (wahrscheinlich ein eingebautes Xiaomi Handy) nach dem Embargo der Kanadier

Von dir ist doch garnicht die Rede. 😅
Albaking hat keine historischen Tatsachen geschrieben sondern eher sein Unwissen. Fast bis nach Armenien schrieb er zumbeispiel. Weiss bestimmt nichtmal wo Armenien überhaupt liegt. Den ersten Weltkrieg hat das osmanische Reich wie auch das deutsche Kaiserreich verloren. Die wichtigste Schlacht 1915 bei Gallipoli haben sie zwar gewonnen aber im Nahen Osten durch den arabischen Aufstand 1916 mit britischer Unterstützung verloren. Den kompleten Nahen Osten samt Jerusalem hat man verloren.Insgesamt hat man den Krieg verloren und wurde durch die Siegermächte besetzt. Das man Hilfe hatte ist ja auch bekannt leugnet auch keiner. Zum Beispiel haben die Sowjets Waffen geliefert während der Besatzung. Den Rest kennst du ja selber.

Zurück
Oben