Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Karada, Havada, Uzayda ve Denizde, Her Zaman Her Yerde :firestarter:

MAVI VATAN
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

GÖK VATAN
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

UZAY VATAN

Zuletzt bearbeitet:
Die türkische Regierung führt mit ausgewählten Staaten Gespräche für den Bau eines heimischen Flugzeugträgers.

Ich erinnere mich, als der türk. Verteidigungsminister Hulusi Akar nach England geflogen ist, um einen Technologietransfer für den Bau eines Flugzeugträgers auszuhandeln, im gegenzug wollten die Engländer die Technologie unserer Drohnen, damals wurde dies jedoch von türkischer Seite abgelehnt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es soll sogar ein richtiger Flugzeugträger kommen laut Erdogan das wird zwar Zeit in Anspruch nehmen bis es fertig wird sogar mehr als bei TCG aber kommen soll es auf jedenfall zuerst kommen 3 neue frigatten meine ich.

Ich finde bevor man diese Bauststelle anfängt sollen sie ersteinmal die Trakya fertig machen und den TF2000 in größerer Stückzahl mit dem heimischen Midlas in den Dienst stellen. Ein größerer Träger ist aktuell komplett unnötig bei der jetztigen Situation. Diese Schiffe brauchen aufjedenfall erst einamal gescheite Begleitschiffe.

Für einen Flugzeugträger will ich dann einen entsprechenden TFX drauf sehen, sonst fängt man wieder an mit dem F35 Desaster.... Aktuell entwickelt sich alles sehr schnell bei der Savunma Sanayi, bence bokunu cikartmayalim :-D

weitere pkk-terroristen wurden aus den bergen entfernt

Ich nehme mal an das die Bayraktars und die Kizillelmars auf diesem Boot nur starten werden, eine Mission erfüllen und dann auf dem Festland landen !?

Also der Ceo von Bayraktar hat gesagt, dass der Tb3 auch aus eigener Kraft zum Stillstand kommen kann, da er 1. langsamer fliegt und zweitens weniger Waffenlast tragen muss. 3. Ist das Design bewusst so konzipiert (Flügel etc.)

Das ist such realistisch.

Beim Kizilelma räumt man ein, dass man sowas wie ein Abfangssystem mit Stahlseilen braucht.

Das ist nach jetztigen Stand nicht moglich, daran wird gearbeitet. In ein paar Jahren werden sir es sehen

Ich halte von dem ganzen CEO lGelaber nichts.
Selcuk Bayraktar undie Fa.Baykar ist aber bekannt das er es eher zu wenig verspricht als zu viel.

Ohne Katapulsystem bin ich auf Kizilelma gespannt, wie dieser dann starten soll...möglicherweise durch den größeren Motor, der noch nicht integriert wurde
Naja es wird spannend

türkische gepanzerte cobra II fahrzeuge auf dem weg nach rumänien gesichtet, wahrscheinlich ist diese lieferung für die ukraine

Zurück
Oben