Ihr kriegt keine F-16Viper Block 72 Kits egal wie viel ihr bettelt tuts mir leid fischstäbchen. Griechenland wird weiterhin der einzige in der Region bleiben mit modernen F-16Viper Block 72 ihr werdet weiterhin auf euren veralteten F-16 Mühlen fliegen müssen deren Lebensdauer ihr um 2/3 Jahre verlängert habt mit irgendwelchen drittklassischen „modernisierungsversuchen“Es geht nicht einfach darum, aus Jux und doller Rai, die F-16 zu modernisieren. Man will schlicht weg als Gegenleistung für die 1,4 Milliarden $ liegenden Betrag die Modernisierungssätze haben. Gegebenfalls ist die türkische Luftfahrtindustrie fähig die Kampfjets selbst zu modernisieren, die sie mehrfach unter Beweis gestellt haben.
Betteln und Beine aufmachen nach dem Sandwichnutten -Prinzip ist eurer Kultur und der griechischen Regierung vorbehalten.
So, und jetzt will ich ein Moulin Rouge Darbietung sehen. Sonst gibt es keinen hüpf, hüpf.
Du begreifst es immer noch nicht. Im Gegensatz zu euch Versager sind die türkischen Ingenieure in der Lage, die F-16 Flotte eigenständig upzudaten und Systeme zu integrieren. Griechenland dagegen muss für jede Modernisierungsmaßnahme harte Devisen auf den Tisch legen und dabei auf der Moulin Rouge Bühne „ kitschi kitschi ya ya, Baby Chokkolatta“ Darbietung liefern. Und meine Angaben werden komischerweise zumeist von griechischen Quellen bestätigt.Ihr kriegt keine F-16Viper Block 72 Kits egal wie viel ihr bettelt tuts mir leid fischstäbchen. Griechenland wird weiterhin der einzige in der Region bleiben mit modernen F-16Viper Block 72 ihr werdet weiterhin auf euren veralteten F-16 Mühlen fliegen müssen deren Lebensdauer ihr um 2/3 Jahre verlängert habt mit irgendwelchen drittklassischen „modernisierungsversuchen“
Verhärteter Widerstand im US-Kongress gegen Rüstungsdeal mit Türkei
US-Präsident Biden befürwortet den Verkauf von Kampfjets an die Türkei, US-Senator Menendez ist dagegenwww.derstandard.de
Du begreifst es immer noch nicht. Im Gegensatz zu euch Versager sind die türkischen Ingenieure in der Lage, die F-16 Flotte eigenständig upzudaten und Systeme zu integrieren. Griechenland dagegen muss für jede Modernisierungsmaßnahme harte Devisen auf den Tisch legen und dabei auf der Moulin Rouge Bühne „ kitschi kitschi ya ya, Baby Chokkolatta“ Darbietung liefern. Und meine Angaben werden komischerweise zumeist von griechischen Quellen bestätigt.
Da irrst du dich schon wieder das CCIP Programm wurde 2006 abgeschlossen. Die Block 40 Standards wurden auf 50+ Ge-Upgradet.Dann wird es langsam Zeit das die ,,Top,, Ingenieure beginnen, die Türkische Luftwaffe ist auf dem Stand von 1990.
Die Kamera Systeme und Radar Systeme vom Block 50+ Pro Version von Kirgistan und Angola sind besser als die von den Versager Firma Lockheed Martin Corporation.Dann wird es langsam Zeit das die ,,Top,, Ingenieure beginnen, die Türkische Luftwaffe ist auf dem Stand von 1990.
Die Belegschaft bei TAI ist auf 15.000 Mitarbeiter gewachsen. Das Durchschnittsalter liegt bei gerade einmal 28 Jahren. Besonders erfolgreiche Studenten werden bereits vor ihrem Abschluss an TAI gebunden. Jung, dynamisch, eifrig. Die Zukunft gehört uns.Da irrst du dich schon wieder das CCIP Programm wurde 2006 abgeschlossen. Die Block 40 Standards wurden auf 50+ Ge-Upgradet.
Darüber hinaus ist die Türkei dank des Forschungsinstitut TÜBİTAK SAGE in der Lage in der Türkei entwickelte Luft-Luft und Luft-Boden Raketen in die F-16 Flotte zu integrieren. Trotz US amerikanischen Protest.
Und die türkischen Ingenieure sind wirklich top.
Die Kamera Systeme und Radar Systeme vom Block 50+ Pro Version von Kirgistan und Angola sind besser als die von den Versager Firma Lockheed Martin Corporation.
Altay Panzer beste auf dem Welt, mit zwei Cay Tassen Diesel kommt er 160 km weit.
nein,er begreift es immer noch nicht,aber wenn man keine eigene rüstungsindustrie hat, dann kann man das auch nicht so schnell begreifen..Du begreifst es immer noch nicht. Im Gegensatz zu euch Versager sind die türkischen Ingenieure in der Lage, die F-16 Flotte eigenständig upzudaten und Systeme zu integrieren. Griechenland dagegen muss für jede Modernisierungsmaßnahme harte Devisen auf den Tisch legen und dabei auf der Moulin Rouge Bühne „ kitschi kitschi ya ya, Baby Chokkolatta“ Darbietung liefern. Und meine Angaben werden komischerweise zumeist von griechischen Quellen bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen