Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

die neuen einheimischen gepanzerten kaplan fahrzeuge von fnss,die mit den einheimischen panzerabwehrlenkwaffen omtas bewaffnet sind,werden an der westgrenze stationiert

F0a7z41WcAA0x1R

die neue f515 fregatte tcg istanbul der istanbul klasse bei den seetest, okt 23 soll er in den dienst der tr marine kommen..

bewaffnung:
-76mm kanone
-16x atmaca (antischiffsrakete)
-16x hisar (luftabwehrraketen) später 32xhisar +8x siper)
-1xgökdeniz 35mm automatikgeschütz für die luftverteidigung im nahbereich
-6x torpedorohr

F0lXH9OWAAIlEja

F0lXJRMWYAI138D
F0lXLVMXwAIU9ka

Mal schauen, was für ein Feedback kommen wird von unseren ukrainischen Freunden.
Die deutschen PZ 2000 haben kein besonderes gutes Feedback erhalten. Zu hoher Verschleiß und fehleranfällig. Kaum geeignet für schlammigen Boden wie in der Ukraine da für nordeuropäisches Terrain konzipiert. Mal schauen wie die Firtina sich schlägt, die ist ja eigentlich für bergiges türkisches Terrain konzipiert.

Die deutschen PZ 2000 haben kein besonderes gutes Feedback erhalten. Zu hoher Verschleiß und fehleranfällig. Kaum geeignet für schlammigen Boden wie in der Ukraine da für nordeuropäisches Terrain konzipiert. Mal schauen wie die Firtina sich schlägt, die ist ja eigentlich für bergiges türkisches Terrain konzipiert.
Die TSK besitzt selbst zu wenig Haubitzen, glaube kaum, dass man welche aus eigenen Beständen verkaufen würde.

wenn 250 im inventar sind, können sie aus meiner sicht 20 abgeben. ich sehe den nutzen größer als den verlust der paar einheiten. es ist wichtig, dass türkische ausrüstüng sich international unabhängig von der türkei sich bewährt und auch zeigt. das ist gute pr. im gegenzug wäre es auch eine nette geste an die ukrainer.

insbesondere halte ich das für wichtig weil wir im bereich triebwerke und motoren von der ukraine nachhaltig profitieren und es in zukunft auch so sein sollte. die ukraine empfinde ich als einen nützlichen partner, das sollten wir beibehalten.

bence verilmeli und gerne auch mehr als 3.

heftig was da für eine kraft auf den menschlichen Körper einwirkt. der wird erst einmal pause machen müssen. aber der ballistische schutz hat gut funktioniert würde ich mal behaupten. das projektil wird nicht klein gewesen sein.

das neue einheimische vls-system ( senkrechtstartanlage für flugkörper) von roketsan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben