Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die Gerüchteküche wird heißer
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eine kleine Aktualisierung über ein paar Raketensysteme von Roket San. interessant, darunter sind die kuzgun und Mam Modelle. Die Dame Maverick AGM ersetzen werden..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wieder eine erfolgreiche anti-terroroperation vom türkischen geheimdienst in syrien
2 terroristen wurden elliminiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

auch in der laserwaffentechnologie erzielt aselsan gute ergebnisse

Der Batu Motor wurde nach Angaben dieser Quelle, die ich für glaubwürdig halte schonmal in den Altay eingesetzt und diesen auch schon bewegt. Ein Beweis dafür dass man einen Gewissen stand schon erreicht hat. Ab Minute 42...

Kaner Kurt auf Youtube kann ich euch nur empfehlen. Er selber hat nicht viel Ahnung, bekommt aber die richtigen Experten zusammen in seinen Talks. Ein sehr sympatischer Mensch. Die Gäste die er hat, haben sehr gute Connections zur Industrie, den Militärs und zu Insidern. Mir gefällt es sehr, dass sie durchaus sehr kritisch sind und sich wirklich nur mit den Fakten befassen ohne politisch zu werden.

Zurück
Oben