Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Die Tests am Langstreckenluftabwehr vom Typ Siper sind weitgehend abgeschlossen. Die ersten Luftabwehr Raketen werden voraussichtlich am Ende des Jahres in Serienproduktion gehen und an die türkische Armee übergeben..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Respekt an die US Navy, die die türkische Marine respektiert.

:lol:

testabschuss der langstreckenluftabwehrrakete siper

:pc:

testabschuss der langstreckenluftabwehrrakete siper

:pc:

Ach Du helle Neune
Das Ding soll sogar die S 400 in den Schatten stellen
Ich frag mal Mitco ob Er den Deal, paar Insel im Tausch mit diesem unendlich Erfolgreichen System akzeptiert :lol:

Ich gratuliere ganz herzlich den türkischen Ingenieuren von Tübitak Sage und Roketsan.

Maşallah suphanallah kann ich den jungen Ingenieuren nur sagen: ihr habt einen fantastischen Job gemacht.

Luft Abwehr Test Abschuss mit einer Reichweite von 150 km wurde erfolgreich getestet.

Ich denke es ist offensichtlich, was Rumänien vor hat.

Wenn MIDLAS fertig wird, kann es in Zukunft dann mit den entsprechenden Raketen angeboten werde. Quasi alles aus einer Hand.

Kann mir vorstellen dass die einheimischen Raketen viel Gewinn abwerfen.

Zurück
Oben