Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Kennst du nicht den alten Spruch: hast du keins brauchst du eins.
Ich lese immer hier Drohne da Drohne hier immer lese ich wir wir wir. Wir haben Kaampffjet wir haben das immer wir wir

IHR HABT GAR KEINE Drohne. Keine Kampfjet IHR BEZIEHT ALLE Bürgergeld in Deutschland, was maximal eine Woche hält, weil ihr sowieso das Geld in Spielo investiert ihr erdogan fan boys 🍭 haha

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese immer hier Drohne da Drohne hier immer lese ich wir wir wir. Wir haben Kanpfjet wir haben das immer wir wir

IHR HABT GAR KEINE Drohne. Keine Kampfhet IHR BEZIEHT ALLE Bürgergeld in Deutschland, was maximal eine Woche hält, weil ihr sowieso das Geld in Spielo investiert ihr erdogan fan boys 🍭 haha
Aus welcher Anstalt oder aus welchem Labor bist du entkommen?

Er hat schon recht du lutscht Erdofs kleinen jeden Tag hier so wie die Türkei bei Mr. Biden lutscht für paar F-16 :lol:
Das gleichgeschlechtliche ficken ist ein Bestandteil eurer Kultur. Halte uns bitte daraus.

Und nebenbei? Woher weißt du, dass das Subjekt ein Männlein ist? Wenn es der Fall sein sollte, dann nimmt euch ein Zimmer und lass die anderen in Ruhe.

Die Muschi brauchst du nicht ernst zu nehmen. Er ist resigniert und gefickt, weil erstens die Türken die Schergen aus Karabach fortgejagt haben und zweitens Israel ,Ägypten und die Teppichklopfer aus dem arabischen Halbinsel Griechenland weggeworfen haben wie ein verbrauchtes Kondom
:pc:

Verstehe ich jetzt nicht :lol:
Seit Jahren sage ich doch nichts anderes Bro
Jetzt sehen Sie am Beispiel Armeniens was ich meinte und sind auf einmal Not amused

Kleine unwichtige Länder waren leider schon immer Sextoys für Großmächte :mrgreen:

Fischstäbchen Türkei ist gefickt und Vergewaltigt durch den Lira Verfall und ihr wollt noch Krieg in Syrien machen das führt wieder zu anschlägen und Krieg in Türkiye so ist der Teufelskreis den ihr kurzbeiner lostretet.

Hühnchen warum hast Du in der Grundschule das Weite gesucht
Die Türkei wird dieses Jahr um Unglaubliche 5% wachsen
Mal wieder :lol:

Her Biji Bokistan 😂😂😂
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben