Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Da fragt man sich echt, warum es Kosovo so schlecht geht und auch Albanien? :veles:
Irgendwie vielleicht alle arbeitslos oder so? Er hat ja vorhin eine Grafik im Programmierthread herausgegeben,
wo er Arbeitslose erwähnt. Sein sonstiger Text war abstrus und abstrakt.. hab ich gar nicht weitergelesen.. aber ging wohl um Arbeitslose. Und
dann hat er einen Text von Google genommen, wo Typescript drinnen steht. Ob er wohl einer derjenigen ist,
die trotz Frachkräftemangel von keiner Firma aufgenommen werden.. klingt stark danach. :haha:
 
Welche serbische Vorfahren? Serben leben am Kosovo.. nicht in Buzim :p
ich hab im Vergleich zu dir und dem Atatörk hier wirklich Geschichtsbücher von renomierten Historikern gelesen. Guess what? In all den Büchern ist nur die Rede von "muslimischen Serben". Du bist also ein muslimischer Serbe, jetzt kannst du in Ruhe trotzdem Atatörks Eier kraulen
 
Irgendwie vielleicht alle arbeitslos oder so? Er hat ja vorhin eine Grafik im Programmierthread herausgegeben,
wo er Arbeitslose erwähnt. Sein sonstiger Text war abstrus und abstrakt.. hab ich gar nicht weitergelesen.. aber ging wohl um Arbeitslose. Und
dann hat er einen Text von Google genommen, wo Typescript drinnen steht. Ob er wohl einer derjenigen ist,
die trotz Frachkräftemangel von keiner Firma aufgenommen werden.. klingt stark danach. :haha:
sagt der arbeitslose Serbe :laughing:5
 
Irgendwie vielleicht alle arbeitslos oder so? Er hat ja vorhin eine Grafik im Programmierthread herausgegeben,
wo er Arbeitslose erwähnt. Sein sonstiger Text war abstrus und abstrakt.. hab ich gar nicht weitergelesen.. aber ging wohl um Arbeitslose. Und
dann hat er einen Text von Google genommen, wo Typescript drinnen steht. Ob er wohl einer derjenigen ist,
die trotz Frachkräftemangel von keiner Firma aufgenommen werden.. klingt stark danach. :haha:
Auf jeden Fall scheint es ihm langweilig zu sein. Ich verliere aber langsam das Interesse. Bin wohl zu alt dafür. :lol:
 
ich hab im Vergleich zu dir und dem Atatörk hier wirklich Geschichtsbücher von renomierten Historikern gelesen. Guess what? In all den Büchern ist nur die Rede von "muslimischen Serben". Du bist also ein muslimischer Serbe, jetzt kannst du in Ruhe trotzdem Atatörks Eier kraulen
Warum glaube ich dir das nicht? Kaum verwendest du ein Fachbegriff, einen gehobeneren Ausdruck, und schon ist er falsch. Woran das wohl liegt.. natürlich daran, dass du als schlauer Bursch
Bücher gelesen hast. :haha:
 
Irgendwie vielleicht alle arbeitslos oder so? Er hat ja vorhin eine Grafik im Programmierthread herausgegeben,
wo er Arbeitslose erwähnt. Sein sonstiger Text war abstrus und abstrakt.. hab ich gar nicht weitergelesen.. aber ging wohl um Arbeitslose. Und
dann hat er einen Text von Google genommen, wo Typescript drinnen steht. Ob er wohl einer derjenigen ist,
die trotz Frachkräftemangel von keiner Firma aufgenommen werden.. klingt stark danach. :haha:
ich verdien in meinen 30er Jahren schon mehr Geld als du dein ganzes Leben verdienen wirst :laughing:5 Bitte lass uns nicht damit anfangen du serbischer Holzkopf
 
Jetzt kommt die "Ich verdien mehr Geld als du"-Leier. Wie im Kindergarten. Ich kann mich erinnern, das habe ich damals zu Thomas im letzten Jahr Kindergarten gesagt. :haha:
 
Warum glaube ich dir das nicht? Kaum verwendest du ein Fachbegriff, einen gehobeneren Ausdruck, und schon ist er falsch. Woran das wohl liegt.. natürlich daran, dass du als schlauer Bursch
Bücher gelesen hast. :haha:
Ich empfehle die Bücher von Edith Durham, lies es selbst nach, allerdings brauchst du dazu Englischkenntnisse, da du ja nicht mal Deutsch richtig kannst, bezweifle ich, dass du Englisch kannst. Atatörk, kann dir hier leider auch nicht helfen. Er kann weder Türkisch noch Englisch.
 
Jetzt kommt die "Ich verdien mehr Geld als du"-Leier. Wie im Kindergarten. Ich kann mich erinnern, das habe ich damals zu Thomas im letzten Jahr Kindergarten gesagt. :haha:
du bist arbeitsloser Serbe, natürlich verdien ich mehr, jeder Bauer in der Türkei hat trotz der Inflation eine höhere Kaufkraft als du srpski :laughing:5
 
Zurück
Oben