Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

@li

Osmanlitorunu
Hey ich denke Links würden auch reichen:hotsun::hotsun:

Doch ich sage nur das man wikipedia net trauen darf.. da kann jeder idot etwas ändern... GlobalDefence.net - Projekt Streitkräfte der Welt - Armed Forces of the World

Doch dieses Thema wurde schon besprochen... wenn du sagen würdest was für disskusion du damit anfangen möchtest...

Gar keine.
Es muss ya nicht nur Disskusionsthreads geben.
Das ist ein Informationsthread..............

könntest du mir den Link schicken wo das besprochen wurde würds mir mal gerne anschauen........
 

50-Power

HER SEY VATAN ICIN
Gar keine.
Es muss ya nicht nur Disskusionsthreads geben.
Das ist ein Informationsthread..............

könntest du mir den Link schicken wo das besprochen wurde würds mir mal gerne anschauen........


Allso dieses Forum oder jede anderen Foren sind zur Disskusion da.. einfach informationen schriftlich festhalten das bringt ja nicht viel.. dies kann auch jeder selbst machen auf wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie oder sonst wo:cool:

Wenn ich mir die Daten anschaue sind diese Sehr veraltet...

Der Kauf von neuen Panzer, Kampf-helis und und und... sollte schon mit integriert sein. Wenn ich mir die Daten anschaue muss einiges modernisiert werden vor allem in der Luftabwähr...


Hmm sorry leider finde ich die seite nicht aber ich gebe dir mal ein link wo es in einem anderen Forum besprochen wurde... viel spaß beim lesen...

Türkei vs. Griechenland - politikforen.de

auf den meisten seiten wird die türkei mit GR bemessen...

Türkei vs. Griechenland - politikforen.de
 

@li

Osmanlitorunu
Allso dieses Forum oder jede anderen Foren sind zur Disskusion da.. einfach informationen schriftlich festhalten das bringt ja nicht viel.. dies kann auch jeder selbst machen auf wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie oder sonst wo:cool:

Wenn ich mir die Daten anschaue sind diese Sehr veraltet...

Der Kauf von neuen Panzer, Kampf-helis und und und... sollte schon mit integriert sein. Wenn ich mir die Daten anschaue muss einiges modernisiert werden vor allem in der Luftabwähr..


Ich habe nichts dagegen wenn du die Informationen verbesserst.....
Aber ich verstehe beim besten Willen nicht warum du so daran hängst das es einen ähnlichen Beitrag schon gibt oder das nicht eine Disskusion vorhanden ist..... Ich meinr, du musst es ja nicht lesen....es ist deine Freiheit........Und wenn es nicht dem Regeln des Forums entspricht dann wird mich bestimmt ein Mod darauf anweisen. :D


Ps: danke für den Link.
 

50-Power

HER SEY VATAN ICIN
Ich habe nichts dagegen wenn du die Informationen verbesserst.....
Aber ich verstehe beim besten Willen nicht warum du so daran hängst das es einen ähnlichen Beitrag schon gibt oder das nicht eine Disskusion vorhanden ist..... Ich meinr, du musst es ja nicht lesen....es ist deine Freiheit........Und wenn es nicht dem Regeln des Forums entspricht dann wird mich bestimmt ein Mod darauf anweisen. :D


Ps: danke für den Link.


Um himmels willen möchte ich auf keinen Fall dich hier irgendwie anweisen des oder jenes nicht zu tun aber meinte halt nur. Aber es ist immer interessant ...... Schau doch auf globaldefence da gibt es immer die neuesten Daten....
 

50-Power

HER SEY VATAN ICIN
Hmm wie es aus sieht interessiert sich keine für dieses Thread, naja dann fangen wir mal an zu laber....... so weit ich weis hat die TÜrkei große schwächen bei der marine und der Bodenstreitkärfte... da man wie immer auf die Masse und nicht qualität setzt, wirkt sich das negativ aus. Wenn man sich ansieht was man alles in den letzten jahren gekauft hat.... jetzt erst fangt man an richtig einzukaufen allso mit Einkaufszettel... Das Geschäft mit den Koreanern wir wohl einer der klugsten die es in der türkischen Waffenindustrie gab..
 
P

Popeye

Guest
461_photo.gif
 
Oben