Das ist sehr ambitioniertnach der pisa-studie zu urteilen ,könnt ihr sowas in 100 jahren auch eventuell selber produzieren
das langstreckenluftabwehrsystem siper wird ende 2024 in dienst gestellt
Was machen wir dann mit den S-400? Stationieren in Libyen oder Somalia?
Schlag was vor.
Mit Bergkarabach könnte ich mich anfreunden. Unter anderem ist die Aserbaidschans Radarstruktur mit den Luftabwehrraketen konform.nordzypern-syrien-bergkarabach-somalia-libyen??
je nach bedürfnis kann man die s-400 verlegen..unser einsatzradius ist ja großMit Bergkarabach könnte ich mich anfreunden. Unter anderem ist die Aserbaidschans Radarstruktur mit den Luftabwehrraketen konform.
nach drohnen gepanzerten fahrzeugen,die neuen exportschlager der tr.rüstungsindustrieDas ist sehr ambitioniert
Die Pisa-Studie haben wir der türkischen Minderheit zu verdanken, wir waren schon vor 2000 Jahren soweit, solchen Schrott zu produzieren. Wenn ein Komsu versucht lustig zu seinnach der pisa-studie zu urteilen ,könnt ihr sowas in 100 jahren auch eventuell selber produzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen