Jo, eh. Nur wenn man mal genauer liest, dann wird ein monatlicher Umsatz von 1 Mio Dollar als der Wahnsinnsgewinn verkauftVerstehe ich net, Tuf Tuf postet jeden Tag 2041331 Post das die Türkei alle selber baut, von Flugabwehrrakten bis Torpedos
Jo, eh. Nur wenn man mal genauer liest, dann wird ein monatlicher Umsatz von 1 Mio Dollar als der Wahnsinnsgewinn verkauftVerstehe ich net, Tuf Tuf postet jeden Tag 2041331 Post das die Türkei alle selber baut, von Flugabwehrrakten bis Torpedos
Ganz genau.Verstehe ich net, Tuf Tuf postet jeden Tag 2041331 Post das die Türkei alle selber baut, von Flugabwehrrakten bis Torpedos
Ganz genau.
Spaß beiseite. Einige Kreise aus dem türkischen Wehrbereich fragen sich, was der Vorstoß der Regierung auf sich hat. Die Luftabwehrraketen vom Typ Levent und Göksur für Fregatten und Korvetten sind bereits im Einsatz und der Torpedo vom Typ Akya seit längerem in der Serienproduktion Lieferung.Wir haben unseren Torpedo Akya erfolgreich gestartet und in das Inventar der türkischen Seestreitkräfte aufgenommen.
Deutschland wir kaufen für eine Milliarde Waffen von euch darunter auch Torpedos.
Klar Torpedos sind auch ,,Verbrauchsmunition,, jeden Tag feuert die Türkei 50 ab
Verstehe ich net, Tuf Tuf postet jeden Tag 2041331 Post das die Türkei alle selber baut, von Flugabwehrrakten bis Torpedos
Die Bundesregierung hat offenbar erstmals seit mehreren Jahren Waffenexporte an die Türkei im größeren Stil genehmigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen