Tigerfish
Gesperrt
Achso für dich ist Pentapostagma Bildung? Jetzt verstehe ich so einiges
Dass du überhaupt was verstehst, würde den Durchschnitt von der Pisa Studie ganz schön heraufschrauben
Achso für dich ist Pentapostagma Bildung? Jetzt verstehe ich so einiges
Dass du überhaupt was verstehst, würde den Durchschnitt von der Pisa Studie ganz schön heraufschrauben
Ach Muschi, ich hätte schon mehr erwartetSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach Muschi, ich hätte schon mehr erwartet
Tigerpussy heult nicht. Tigerpussy ist eher ein AuslaufmodellHeul doch Tigerpussy
Ich würde es als Einlaufmodell bezeichnenTigerpussy heult nicht. Tigerpussy ist eher ein Auslaufmodell
Der griechische Finger sitzt tief im Wolfshintern. Nur wegen Griechenland und der 34 Rafale, die wir haben werden, will die Türkei 40 Eurofighter kaufen, um die griechische Luftüberlegenheit zu matchen. Die arme türkische Gesellschaft tut mir leid, die gerade hungert wegen der gigantischen Inflation, aber Erdog muss mit Griechenland mithalten und verschleudert Steuergelder für Eurofighter.Eurofighter alımında Türkiye'ye yeşil ışık
Türk Hava Kuvvetleri için 40 adet Eurofighter Typoon savaş uçağı alımında Almanya engeli kalkıyor. Satış için uzun süredir engel koyan Almanya, teknik görüşmelerin başlamasına onay verdi. Eurofihter konsorsiyumunu oluşturan İngiltere, İtalya, İspanya ve Almanya'dan teknik bir heyet Türkiye'ye gelerek, görüşmelere başladı. Görüşmelerin 3 hafta sürmesi bekleniyor.
Eurofighter alımında Türkiye'ye yeşil ışık
Türk Hava Kuvvetleri için 40 adet Eurofighter Typoon savaş uçağı alımında Almanya engeli kalkıyor. Satış için uzun süredir engel koyan Almanya, teknik görüşmelerin başlamasına onay verdi. Eurofihter konsorsiyumunu oluşturan İngiltere, İtalya, İspanya ve Almanya'dan teknik bir heyet Türkiye'ye...www.ntv.com.tr
Der griechische Finger sitzt tief im Wolfshintern. Nur wegen Griechenland und der 34 Rafale, die wir haben werden, will die Türkei 40 Eurofighter kaufen, um die griechische Luftüberlegenheit zu matchen. Die arme türkische Gesellschaft tut mir leid, die gerade hungert wegen der gigantischen Inflation, aber Erdog muss mit Griechenland mithalten und verschleudert Steuergelder für Eurofighter.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil die Müll sein werden, und das wissen sie auch selbst. Aber abgesehen davon wollen sie mit dem KAAN die F-35 Griechenlands Matchen, die ab 2028 kommen. Warten können die nicht, die griechischen Rafale sind ihren veralteten F-16 zu deutlich überlegen.Wieso warten die nicht 3-4 Jaren, dann kommt ihr KAAN Jet der Dönergenration
Die Rafael und die F 35 werden als Nackidei erst mal in Griechenland ankommen und Jahre brauchen um die auszurüsten. Mit den zahnlosen Luft-Tigern ist die griechische Luft gefickt wie I like Fuck,on SunshineWieso warten die nicht 3-4 Jaren, dann kommt ihr KAAN Jet der Dönergenration
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen