TuAF
Turkesteron
warst du nicht auf den linken-gaza auge blind? dann kannst du das natürlich nicht richtig sehenWenn ich es richtig sehe, dann ist da die türkische Armee die Terroristen. Bombardieren und killen Zivilbevölkerung u.a. auch Kinder
warst du nicht auf den linken-gaza auge blind? dann kannst du das natürlich nicht richtig sehenWenn ich es richtig sehe, dann ist da die türkische Armee die Terroristen. Bombardieren und killen Zivilbevölkerung u.a. auch Kinder
Einigen wir uns darauf, dass ihr beide heucheltwarst du nicht auf den linken-gaza auge blind? dann kannst du das natürlich nicht richtig sehen
Nein, ich habe geschrieben was war, nur du warst stets blind für die Massenmorde Erdogans an kurdischen Zivilisten. Und bist dann stets damit gekommen PKK und dann gibt es absolut nichts mehr was dich entschuldigen würde, weil dein Erdogan Terroristen bejubelt und sogar unterstützt. Also, wenn du von Völkermord durch Israel schreibst, dann musst du auch von einem Völkermord der Türkei schreiben, machst du aber nicht, sondern jedesmal PKK.warst du nicht auf den linken-gaza auge blind? dann kannst du das natürlich nicht richtig sehen
Ich heuchle nicht, ich habe Netanjahu schon seit langer Zeit kritisiert vor allem seine Politik und genau da liegt das Problem, weil Erdogan und die völkerrechtswidrigen Bombardierungen kurdischer Zivilbevölkerung jedesmal mit PKK erwähnt wurde.Einigen wir uns darauf, dass ihr beide heuchelt
Hey, ich versuche nur zu vermittelnIch heuchle nicht, ich habe Netanjahu schon seit langer Zeit kritisiert vor allem seine Politik und genau da liegt das Problem, weil Erdogan und die völkerrechtswidrigen Bombardierungen kurdischer Zivilbevölkerung jedesmal mit PKK erwähnt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen