Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Wenn wie im Film AI so in 360.000 Jahren Außerirdische unseren eingefrorenen Planeten besuchen und den Forumsserver auftauen und reaktivieren werden sie denken Türkei war voll die Weltmacht

ich habe nur angst,das sie mich mit ihrer neuen galaktischen warp- medizintechnik zum leben erwecken und bayraktar tb2 drohnen bestellen wollen bei mir

:lookround:

heute war es so weit,die bayraktar tb3 drohne startet und landet autonom auf der tcg anadolu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das türkische unternehmen baykar dominiert den globalen drohnenmarkt

Gcw6DpBXwAAwB5G

jetzt ist es offiziell eu-und nato land kroatien kauft bayraktar tb2 drohnen aus der türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

zweiter hürjet (schulungs-leichter erdkampfjet) prototyp wurde fertiggestellt.

jetzt ist es offiziell eu-und nato land kroatien kauft bayraktar tb2 drohnen aus der türkei

15 mio USD je Drohne, saftig!

Selbst mit Munition Beschulung und Co. hat Kroatien wirklich nicht wenig bezahlt.

Fraglich ist ob man hier für so eine simple Drohne noch von "günstig" sprechen kann.

Möglicherweise ein Indikator dafür, dass aufgrund der hohen Nachfrage und der guten Leistung auch die Preise am anziehen sind. Angebot<->Nachfrage

Zurück
Oben