Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

der heimische marschflugkörper som mb wurde erfolgreich mit den einheimischen triebwerk ktj-3200 getestet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nun,es geht voran mit dem kaan kampfjet der 5 gen

:smoker:

Indonesia signs $10bn deal to buy 48 Turkish Kaan fighter jets​

Sind dies jene Falafel von denen du ständig sprichst. :lol27:
Indonesien wird nicht viel Freude damit haben, wenn man sie mit einer Steinschleuder herunterholen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Warte mal wo Produzieren die Griechen eigentlich ach stimmt ja sie Betteln lieber andere Länder an und machen Schulden.🤣🤣🤣🫵

Sind dies jene Falafel von denen du ständig sprichst. :lol27:
Indonesien wird nicht viel Freude damit haben, wenn man sie mit einer Steinschleuder herunterholen kann
Du schaffst es immer wieder, mich aus der Reserve zu locken. Das ist kein Fixer Vertrag, sondern eine Absichtserklärung. Daher schone deine Nerven..

Aber das weißt du ja auch selbst. Daher frage ich mich, inwieweit du mit der Anti Türkei Fraktion verbumst bist?

Warte mal wo Produzieren die Griechen eigentlich ach stimmt ja sie Betteln lieber andere Länder an und machen Schulden.🤣🤣🤣🫵

Feta und Oliven würde ich nicht unterschätzen. Das Teufelszeug, was sich Feta nennt, gehört leider Gottes zu meiner Lieblingskäse.

Du schaffst es immer wieder, mich aus der Reserve zu locken. Das ist kein Fixer Vertrag, sondern eine Absichtserklärung. Daher schone deine Nerven..

Aber das weißt du ja auch selbst. Daher frage ich mich, inwieweit du mit der Anti Türkei Fraktion verbumst bist?
Es gibt keine Anti Türkei Fraktion. Es gibt eine Anti Erdogan Fraktion.
Warum wunderst du dich? Die Erdogan-Support-Fraktion verhöhnt den französischen Kampfjet, es wird mir deshalb gestattet sein, mich über den türkischen Kampfjet lustig zu machen :mrgreen:

Zurück
Oben